Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ozan's Eleven – John Cooper Works

YoYoFreakCJ schrieb:Auf deinem Bild wirkt es etwas blass. Liegt das an der Beleuchtung?
Das rote Plasti Dip kommt leider enorm dunkel und matt raus. Nie wieder. Wird bei Gelegenheit lackiert, aber ich überlege auch schon was statt dem Rot passen könnte. Möchte weg von der typischen Works Kombo Schwarz-Rot.

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Irgendeine grelle Farbe. Gelb, Orange, Babyblue, Limegreen, irgendwas was sich vom Schwarz abhebt. Aber dann vielleicht noch ein oder zwei andere Kleinteile auch in der Farbe machen, z.B. die Beltline oder - wie auch ich es vorhab - die Bremslufteinlässe.

Hatte die hier auch in Rot:

[Bild: attachment.php?attachmentid=91882&stc=1&d=1377786282]

Fand ich dann aber relativ schnell langweilig. Komlpett Schwarz gefällt mir persönlich mehr.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wie immer alles perfekt dezent! Respekt sehr sehr schön!!!

[Bild: sigpic18046.gif]

ozxx schrieb:
  • Lufteinlassgitter in der Hutze rot gedippt

Da möchte ich doch mal wissen, wer auf diese Idee kam ... Pfeifen .
Sieht top aus ... Top .

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

UPDATE 7

Wieder mal etwas mehr Schwarz. Yeah!
  • Beltline wieder schwarz glänzend, diesmal aber sauber foliert!
  • Schwarze Cooper D Sidescuttles
Danke an Raffy, bei dem ich spontan beides abgeholt habe. Auch wenn es im ersten Moment etwas befremdlich ist, Sidescuttles von einem Cooper D (nichts für Ungut) an einen Works zu bauen; ich persönlich finde sie geiler als die Werks Works Sidescuttles aus Chrom, und auch wesentlich wertiger als die Zubehör Works Scuttles mit dem Wabengitter.

Was denkt ihr?

Das bisschen Restchrom (Türgriffe, Xenons, MINI Logo) wird vermutlich bleiben.

[Bild: beltline1.jpg]

[Bild: beltline2.jpg]

Sieht schick aus. Beltline selbst foliert oder machen lassen? Preis?

Die Side Scuttles passen auch sehr gut!

Sehr geil, aber die Xenons unbedingt schwärzen ! Habs gestern auch erst gemacht bei einer bekannten ihrem schwarzen ! Das sind welten zu vorher !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

ozxx schrieb:Was denkt ihr?

An und für sich natürlich schon sehr stark und ansehnlich. Bei all dem schwarz gehen aber die Details verloren, alle Konturen werden so irgendwie etwas geschluckt. Ein paar kleine Kontraste, die optischen Besonderheiten des JCW's hervorheben wären noch schön.

[Bild: sigpic17226.gif]

Atog schrieb:Sieht schick aus. Beltline selbst foliert oder machen lassen?
Selber foliert, die Folie selbst hat nicht viel gekostet, da sie ein Freund übrig hatte.
derOdin schrieb:Sehr geil, aber die Xenons unbedingt schwärzen!
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher, denn – siehe gleich unten – bisschen Kontrast muss schon noch sein.
Weisst Shawn schrieb:An und für sich natürlich schon sehr stark und ansehnlich. Bei all dem schwarz gehen aber die Details verloren, alle Konturen werden so irgendwie etwas geschluckt. Ein paar kleine Kontraste, die optischen Besonderheiten des JCW's hervorheben wären noch schön.
Absolut deiner Meinung. Ich will eben nur nicht Chrom als Kontrastfarbe, dann lieber schwarz glänzend / schwarz matt. Ein paar wenige Kontraste dürfen schon sein, bin gerade nur auf der Suche nach der optimalen Farbe.

Edit: Hier noch mal schnell ein Fake, wie es ungefähr mit schwarzen Xenons aussehen würde. Nicht schlecht, aber irgendwie zu derbe.

[Bild: wsx.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand