Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ozan's Eleven – John Cooper Works

ozxx schrieb:Da bin ich mir gar nicht mal so sicher, denn – siehe gleich unten – bisschen Kontrast muss schon noch sein.
Absolut deiner Meinung. Ich will eben nur nicht Chrom als Kontrastfarbe, dann lieber schwarz glänzend / schwarz matt. Ein paar wenige Kontraste dürfen schon sein, bin gerade nur auf der Suche nach der optimalen Farbe.

Bin da auch deiner Meinung. Denke ich würde die Scheinwerfer auch so lassen. Sieht echt super aus Top

[Bild: sigpic6004.gif]

Ich find das heiß. Devil! Er hat dadurch zwar weniger Konturen, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Würden alle nur das tun was sich schon oft bewährt hat, würden nie neue Designs entwickelt werden.

Wenn es so schwarz wird, müssen aber auch noch die Funzeln in der Stoßstange schwarz werden. Devil!

Wenn du die beste Farbe für dich suchst, schau doch mal in dem Bereich deiner Lieblingsfarbe wenn du sowas hast.

Ein bissel Konturen würde ich dem Mini schon lassen!

[Bild: sigpic6004.gif]

Ozan, du willst von diesem Schwarz Rot Works weg. Warum nimmst du nicht was aus dem BMW Performance Regal ?

Schwarz mit diesem Performance Gelb oder auch Blau finde ich sehr geil.

[Bild: DSCI0037.jpg]

[Bild: BMW-Concept-1-Series-tii_8.jpg]

Ein paar Akzente, wie Bremssattel, Lufteinlass Gitter, Bremsbelüftung in der Aero vorn, usw. Das in verbindung mit schwarzen Scheinwerfern LiebeLiebeLiebe

...und tiefer

GONE FAST>>> R53 JCW

Hör nicht auf Marcel! Schwarz glänzend als Hauptfarbe, schwarz matt als Konturfarbe! Yeah!
Ich hatte mir auch mal ein Design mit diesen Farben überlegt, hab es aber wieder verworfen weil es nicht zu meinem Motiv gepasst hat. Aber bei dir könnte man z.B. noch mattschwarze Bonnet Stripes auf die Haube draufmachen, Dach mattschwarz mit glänzenden Streifen, Spiegelkappen auch mattschwarz, und die Endrohre auch mattschwarz (hab ich ein Mal live gesehen, sieht endgeil aus!).

Meine 2 Cents

Bin auch für Scheinwerfer in schwarz, nur würde ich den Ring um die Linse in Chrom lassen. Also genau wie die schwarzen Xenons ab Werk.
Das sähe top ausTop

Brian schrieb:Bin da auch deiner Meinung. Denke ich würde die Scheinwerfer auch so lassen. Sieht echt super aus Top

ne ne... wie gesagt, hab erst bei nem schwarzen die Scheinwerfer schwarz gemacht. Das sieht so mega geil aus !! Wer will den Chrom als Kontrast Head Scratch Im Rückspiegel sieht das so böse aus wenn man nur die Xenonlinse brennen sieht im schwarzen.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

[attachment=o91973]

..............Pfeifen

gresu schrieb:[attachment=o91973]

..............Pfeifen

Yeah!Devil!Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Danke für die leidenschaftliche Diskussion. Respekt

Um es abzukürzen: Erstmal bleibt es dabei, mir gefällt der Kontrast der hellen Scheinwerfer zum dunklen Rest sehr gut. Er verleiht der Front ein markantes Aussehen und strahlt auch deutlich mehr Understatement als die schwarzen Xenons aus.

Ein Stück weit muss ich auch Crizz recht geben, wenn er sagt:

Crizz Carter schrieb:Schwarze Scheinwerfer sind das neue Ed Hardy.

Und da mein Ziel ist ein sportlich-eleganter Look ist, und kein sportlich-aggressiver, finde ich die hellen Xenons in Kombination mit den original Rückleuchten auch total stimmig. Ich überlege sogar, die schwarzen LED Seitenblinker gegen die original Blackline Blinker zu tauschen, um komplett vom LED Zubehör wegzukommen.

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand