Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ozxx schrieb:Da bin ich mir gar nicht mal so sicher, denn – siehe gleich unten – bisschen Kontrast muss schon noch sein.
Absolut deiner Meinung. Ich will eben nur nicht Chrom als Kontrastfarbe, dann lieber schwarz glänzend / schwarz matt. Ein paar wenige Kontraste dürfen schon sein, bin gerade nur auf der Suche nach der optimalen Farbe.
Bin da auch deiner Meinung. Denke ich würde die Scheinwerfer auch so lassen. Sieht echt super aus
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Ich find das heiß.

Er hat dadurch zwar weniger Konturen, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Würden alle nur das tun was sich schon oft bewährt hat, würden nie neue Designs entwickelt werden.
Wenn es so schwarz wird, müssen aber auch noch die Funzeln in der Stoßstange schwarz werden.
Wenn du die beste Farbe für dich suchst, schau doch mal in dem Bereich deiner Lieblingsfarbe wenn du sowas hast.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Ein bissel Konturen würde ich dem Mini schon lassen!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Ozan, du willst von diesem Schwarz Rot Works weg. Warum nimmst du nicht was aus dem BMW Performance Regal ?
Schwarz mit diesem Performance Gelb oder auch Blau finde ich sehr geil.
Ein paar Akzente, wie Bremssattel, Lufteinlass Gitter, Bremsbelüftung in der Aero vorn, usw. Das in verbindung mit schwarzen Scheinwerfern

...
und tiefer
GONE FAST>>> R53 JCW
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Hör nicht auf Marcel! Schwarz glänzend als Hauptfarbe, schwarz matt als Konturfarbe!

Ich hatte mir auch mal ein Design mit diesen Farben überlegt, hab es aber wieder verworfen weil es nicht zu meinem Motiv gepasst hat. Aber bei dir könnte man z.B. noch mattschwarze Bonnet Stripes auf die Haube draufmachen, Dach mattschwarz mit glänzenden Streifen, Spiegelkappen auch mattschwarz, und die Endrohre auch mattschwarz (hab ich ein Mal live gesehen, sieht endgeil aus!).
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 15 Beiträgen
Bin auch für Scheinwerfer in schwarz, nur würde ich den Ring um die Linse in Chrom lassen. Also genau wie die schwarzen Xenons ab Werk.
Das sähe top aus
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Brian schrieb:Bin da auch deiner Meinung. Denke ich würde die Scheinwerfer auch so lassen. Sieht echt super aus 
ne ne... wie gesagt, hab erst bei nem schwarzen die Scheinwerfer schwarz gemacht. Das sieht so mega geil aus !! Wer will den Chrom als Kontrast

Im Rückspiegel sieht das so böse aus wenn man nur die Xenonlinse brennen sieht im schwarzen.
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
[attachment=o91973]
..............
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016, 09:05 von
gresu.)
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Danke für die leidenschaftliche Diskussion.
Um es abzukürzen: Erstmal bleibt es dabei, mir gefällt der Kontrast der hellen Scheinwerfer zum dunklen Rest sehr gut. Er verleiht der Front ein markantes Aussehen und strahlt auch deutlich mehr Understatement als die schwarzen Xenons aus.
Ein Stück weit muss ich auch Crizz recht geben, wenn er sagt:
Crizz Carter schrieb:Schwarze Scheinwerfer sind das neue Ed Hardy.
Und da mein Ziel ist ein sportlich-eleganter Look ist, und kein sportlich-aggressiver, finde ich die hellen Xenons in Kombination mit den original Rückleuchten auch total stimmig. Ich überlege sogar, die schwarzen LED Seitenblinker gegen die original Blackline Blinker zu tauschen, um komplett vom LED Zubehör wegzukommen.
•