Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III

scheffi schrieb:Schweinekram

Lol Nein ... "ernsthaft" ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Lol Nein ... "ernsthaft" ...

Bei meinem 5er läufte es supäär! Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Bei mir ist das Update gestern abend diverse male abgebrochen.

Heute nacht irgendwann war es dann zumindest geladen, und heute früh war es dann innerhalb ein paar Minuten installiert.

Ich find es sehr gelungen und freu mich schon drauf, es mit dem 5C zu nutzen Top (das befindet sich schon in der Auslieferung und soll morgen kommen)

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne

5c? Hehe wird doch gekauft Lol

Klar, seit der Keynote stand für mich fest, dass ich eines möchte Smile :)

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne

So ich lade gerade wieder alle Apps. Musste mein iPad gestern vor dem Update zurücksetzen. Lag wohl am JB Pfeifen.
Bei mir ruckelt übrigens nix am iPad2! Yeah!

Der Apple Wahnsinn in Köln

[Bild: sigpic3492.gif]

Yes, got one! Wink

[Bild: sigpic3492.gif]

stehen die Leute immernoch schlange um ein Iphone zu kaufen?
verrückt Lol

sagt mal im Speerbildschirm wenn man den Kalender runterzieht zeigt er mir nur 01:00 bis 06:00 Uhr an Pfeifen
da habe ich meiste keine Termine... Kann man das anders einstellen oder ist das ein Feature?

Edit: Moment mal hab einen Termin von gestern abend der erst heute um 13. Uhr endet. liegt das daran?

DriverHH schrieb:sagt mal im Speerbildschirm wenn man den Kalender runterzieht zeigt er mir nur 01:00 bis 06:00 Uhr an Pfeifen
da habe ich meiste keine Termine... Kann man das anders einstellen oder ist das ein Feature?

Der zeigt Dir da immer die nächsten sechs Stunden an ... mir wären an der Stelle aber auch lieber alle Termine des heutigen Tages zu sehen ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand