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Hallo

hab mal ne frage passt das ganze auch ohne das Ayropacket?
mfg
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bluerebe200^9 schrieb:Hallo
hab mal ne frage passt das ganze auch ohne das Ayropacket?
mfg
Nein.
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bluerebe200^9 schrieb:Hallo
hab mal ne frage passt das ganze auch ohne das Ayropacket?
mfg
... zumindest würdest Du dann eine Stichsäge benötigen.
(der Challenge Diffusor geht ja auch ohne Aeropaket, wenn man die Heckschürze mit Säge bearbeitet)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Mit der Säge kann man so einiges passend machen...
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Top

danke!
Des sind aber unterschiedliche Teile oder? Am silbernen sind die Kanten eckiger beim schwarzen runder??
Wo bekommt dan die Teile am besten her, nur die auf Seite eins oder gibts noch andere Möglichkeiten?
Hast du noch mehr Bilder? Eventuel auch von der Montag?
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Beim

gibt es den GP-Diffusor für ca. 205,- €
Billig ist das nicht. Für mich ist es der Spaß wert.
Die Montage ist so ein Kinderspiel, dass ich alles später wieder einzeln verkaufe, wenn ich den Wagen irgendwann einmal abgebe.
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Den GP2 Diffusor bekommst du auch nicht mit ner Stichsäge an ne normale Stoßstange angebaut...
Den Challenge kannst du natürlich wie minti schon gezeigt hat an der normalen Stoßstange montieren...
Nur leider bekommt man an die teile schlecht dran...
Aber irgendwas ist ja immer...
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Joe Klugmann schrieb:Den GP2 Diffusor bekommst du auch nicht mit ner Stichsäge an ne normale Stoßstange angebaut...
Es ist nur etwas mehr Aufwand ... ich würde es aber
nicht machen.
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Hey Danke top

Weiß einer wo man den Callenger her bekommt?
Hast zufällig Bilder beim einbau gemacht?
Danke schon mal
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... der Challenge Diff ist so gut wie nicht TÜV bar.
... der Challenge Diff ist teurer als der vom GP2
... für den Challenge Diff musste außerdem noch eine Zusatzhalterung basteln, die beim GP2 sehr stabil und dabei ist
Hier eine mögliche "light-Halterung" für den Challenge Diffusor
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