14.10.2013, 09:15
Fahrspass schrieb:Hatte ich Dir die Frage nicht vor dem Wochenende gestellt?jaja, das Alter

Fahrspass schrieb:Hatte ich Dir die Frage nicht vor dem Wochenende gestellt?jaja, das Alter
Fahrspass schrieb:Hatte ich Dir die Frage nicht vor dem Wochenende gestellt?ich war im urlaub. 2 wochen ohne laptop. maximal ein wenig iPhone glotzen.
bigagsl schrieb:ich war im urlaub. 2 wochen ohne laptop. maximal ein wenig iPhone glotzen.
am wochenende war: seat leon FR coupé fahren. im schwarzwald kurven suchen und viel schnaps trinken. geplante wanderung wegen kälte, regen & schneefall gestrichen
alte wohnung für nachmieter "bewohnbar" machen
bigagsl schrieb:ich habe sie bis jetzt nicht überzeugt bekommen, also bitte 2x mütze
herbi schrieb:So, ich erwarte nun euren Dank für das, was ich euch allen ursprünglich mitbringen wollte, aber nun doch nicht mitgebracht habe : DAS WETTER !Interessiert ja keine Sau !
Nach 4 Tagen Dauerregen ist es jetzt zu Hause wenigstens nur bewölkt.........
Trotzdem war der "Zoute Grand Prix" in Knokke ganz toll. Eine Oldie-Veranstaltung über 4 Tage mit mehr als 200 Teilnehmern und sehr interessanten Autos. Dazu die Ausstellung aller neuen Modelle der etwas exklusiven Firmen z.b. den neuen McLaren in 5 vesch. Farben nebeneinander, die beiden neuen Porsche ( Turbo und GTR ) nebeneinander zum Vergleich, div. Mercedes SLS , Coupes und Cabrios, Mehrere Ferrais , der neue kleine Alfa mit Mittelmotor ( Goil ! Aber die Säcke wollten keinen Prospekt 'rausrücken..) , das neue Rolls Royce Coupe ( Grauenhaft ) usw usw usw
War echt toll !
herbi schrieb:Interessiert ja keine Sau !
herbi schrieb:Interessiert ja keine Sau !warum soll´s dir hier besser gehen als im Baumarkt?!
Bastl schrieb:so ergeht es doch täglich vielen Autorenwas bei den meisten aber auch durchaus seine Berechtigung hat
Bastl schrieb:so ergeht es doch täglich vielen AutorenStimmt.
cremi schrieb:warum soll´s dir hier besser gehen als im Baumarkt?!Stimmt.
cremi schrieb:was bei den meisten aber auch durchaus seine Berechtigung hatStimmt.
herbi schrieb:Interessiert ja keine Sau !