Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ozan's Eleven – John Cooper Works

Der Badge ist der absolute Hammer Top

Wird beim R53 aber eher schwierig zum festmachen oder? Confused ginge ja höchstens im Gitter in der Frontschürze, aber da mag ich nicht rumfummeln eek!

ozxx schrieb:Danke für die leidenschaftliche Diskussion. Respekt

Um es abzukürzen: Erstmal bleibt es dabei, mir gefällt der Kontrast der hellen Scheinwerfer zum dunklen Rest sehr gut. Er verleiht der Front ein markantes Aussehen und strahlt auch deutlich mehr Understatement als die schwarzen Xenons aus.

Ein Stück weit muss ich auch Crizz recht geben, wenn er sagt:

Und da mein Ziel ist ein sportlich-eleganter Look ist, und kein sportlich-aggressiver, finde ich die hellen Xenons in Kombination mit den original Rückleuchten auch total stimmig. Ich überlege sogar, die schwarzen LED Seitenblinker gegen die original Blackline Blinker zu tauschen, um komplett vom LED Zubehör wegzukommen.

100% dabei! Top

UPDATE 9

Vor paar Tagen kamen die Winterschlappen wieder drauf, auf meinen Brock B24 Felgen. Ich bin immer wieder fasziniert / erschrocken, wie geil sich ein MINI ohne Runflat fährt.

Und heute war auch ein toller Tag!

Die erste Hauptuntersuchung stand diesen Monat an, bei gerade mal 27000km. Wie erwartet ohne Mängel in Rekordzeit bestanden, hat keine fünf Minuten gedauert. Da der Prüfer vom Fahrzeug ziemlich beeindruckt war und den technischen Zustand in höchsten Tönen lobte, konnte ich es mir in solch einer harmonischen Atmosphäre nicht verkneifen mal zu fragen, wie es denn eigentlich mit dem Diffusor aussieht. Kurz einen Screenshot aus dem ETK inklusive Teilenummern rausgeholt, noch eine Abbildung des GP2 gezeigt, und schon stand fest: Da muss nix eingetragen werden, sind Originalteile und eh bombenfest montiert.
That's the way – aha aha – I like it! Yeah!

Danach war ich noch in der Klassikstadt Frankfurt, paar Classic Minis bestaunen. Dann noch paar Fotos auf dem Hof gemacht, mehr in meiner Galerie.

[Bild: img_0538.jpg]

[Bild: img_0562.jpg]

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Huch, wie hats dich in den Saustall verschlagen?
Da muß man schon obacht geben, daß man keinen Igel mitnimmt. Lieber rückwärts da reinfahren, vor dem Endschalldämpfer flüchtet er
Zwinkern

(schöne Fotos Top)

[Bild: sigpic17226.gif]

Einfach schöne Bilder! Top
Hast du dir mal überlegt den Heckscheibenwischer auszumustern? Der sticht mir gerade so komisch in's Auge.

YoYoFreakCJ schrieb:Hast du dir mal überlegt den Heckscheibenwischer auszumustern?
Auf keinen Fall, den brauch ich. Zwinkern

Hast du dir mal überlegt den Heckscheibenwischer auszumustern?

Nenene. Der muss schon seinLol
Und meiner Meinung nach dürfen/müssen Scheinwerfer und Rücklichter bleiben wie sie sind. Macht einen klassischen und klaren Style. I like TopTop

Der Dicke schrieb:Hast du dir mal überlegt den Heckscheibenwischer auszumustern?

Nenene. Der muss schon seinLol
Und meiner Meinung nach dürfen/müssen Scheinwerfer und Rücklichter bleiben wie sie sind. Macht einen klassischen und klaren Style. I like TopTop
ich glaub die blackline rückleuchten würden ihm aber trotzdem ausgezeichnet stehen Top
haben bei meinem noch viel besser als erwartet ausgesehen Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]

perfekt ist er Top

LiquidWhite schrieb:ich glaub die blackline rückleuchten würden ihm aber trotzdem ausgezeichnet stehen Top
haben bei meinem noch viel besser als erwartet ausgesehen Sonne
Hier mal ein Fake... ich finds halt nicht mehr elegant, sondern aggressiv.

[Bild: zslv.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand