Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Im großen und ganzen ist der Neue zum Glück immer noch als Mini zu erkennen, innen wie außen.
Die neuen Sportsitze oder der Heckspoiler vom S gefallen mir gut aber für meinen Geschmack sind zu viele Details verschwunden die den Mini bisher zu einem besonderen und außergewöhnlichen Auto gemacht haben. Wie z.B. die Fensterheber, die Klimaregelung und auch die "Flugzeug-Kippschalter" sind nun nur noch mit untergeordneten Funktionen belegt.

Alles sieht zwar hochwertiger aus aber ist für mich immer weniger MINI. Ich würde ihn mir so nicht mehr kaufen. Erst recht nicht mit Aero-Paket. Püh!

der F56 ist eine Evolution, zwangsläufig entfernt der sich von der Ur-Idee

Es hätte aber schlimmer aussehen können.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Jetzt live: die Premiere.

Jetzt wissen wir, warum das Video von Youtube gelöscht wurde - war das Premieren-Video...und der Applaus vom Live Publikum als der rote Cooper gerade reingefahren wurde war auch eher verhalten....

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Jetzt wissen wir, warum das Video von Youtube gelöscht wurde - war das Premieren-Video...und der Applaus vom Live Publikum als der rote Cooper gerade reingefahren wurde war auch eher verhalten....

Respekt Respekt Respekt

da haben sie sich wieder mal selbst übertroffen Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

Live aus London, nicht mehr ganz nüchtern, dennoch: hier steht der Cooper, rot, weißes Dach. Sieht richtig, richtig gut aus, man sitzt endlich komfortabel drin, Cockpit ist gelungen. Jetzt möchte ich ihn fahren...!

Viele Grüsse,
Jörg

50 Shades of Mini

Vielleicht kommt das ja noch; aber ich hätte statt der Armani-Träger da doch etwas mehr lifestyle erwartet.

Ist ja fast wie eine S-Klasse-Präsentation.

Oh Mann,

sind die schon alle voll? Da ist ja vielleicht eine miese Stimmung. Kommt davon, wenn man nur Promis einläd, die keinen Mini fahren.

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S

hotknife schrieb:Oh Mann,

sind die schon alle voll? Da ist ja vielleicht eine miese Stimmung. Kommt davon, wenn man nur Promis einläd, die keinen Mini fahren.

Aber ehrlich... Augenrollen

Isomeer schrieb:Vielleicht kommt das ja noch; aber ich hätte statt der Armani-Träger da doch etwas mehr lifestyle erwartet.

Ist ja fast wie eine S-Klasse-Präsentation.

Dachte ich auch gerade, aber der Bengel mit dem gepflegten Bart und der adretten Frisur ist ein heißes Eisen und reißt es bisher raus... Sabber

Devil!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand