Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

warhammer schrieb:Wenn hier keiner wegen dem Ding jubelnd niederkniet (Naja ausser Piet halt), warum sollte es das Publikum da?

Na ja, es sind zwar nur wenige F56-Begeisterte, aber alleine ist er nicht Top

Skullz101 schrieb:Kurz: Außen frisch, Interieur genial und technisch der Knaller.
Ich bin absolut überzeugt von dem eingeschlagenen Weg!

(und das meine ich 100% ernst)

Ich bin eigentlich nur gespannt, ob der F56 irgendwann bei den "alten" New MINIs sachlich akzeptiert werden wird...

Ich habe damit Alles gesagt und bin dann mal "ruhen"...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

joey68 schrieb:Live aus London, nicht mehr ganz nüchtern, dennoch: hier steht der Cooper, rot, weißes Dach. Sieht richtig, richtig gut aus, man sitzt endlich komfortabel drin, Cockpit ist gelungen. Jetzt möchte ich ihn fahren...!

Viele Grüsse,
Jörg

Ich bin aus Oxford zurück und ja, der F56 gefällt mir immer noch!

Und wie man sieht, bin ich nicht der Einzige.

Mehr muss ich ja nicht berichten, da der Wagen hier ja eh durchfällt - zumindest bei den meisten

naja ich dachte da ändert sich vielleicht noch das ein oder andere zu den bekannten fotos Confused

aber nix neues zu sehen Motzen

also muss ich meinen r56 hegen und pflegen bis er nicht mehr will.

was ist eigentlich die glänzende runde ebene über dem navi ? Head Scratch

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

joey68 schrieb:Live aus London, nicht mehr ganz nüchtern, dennoch: hier steht der Cooper, rot, weißes Dach. Sieht richtig, richtig gut aus, man sitzt endlich komfortabel drin, Cockpit ist gelungen. Jetzt möchte ich ihn fahren...!
Wie Frauen kann man auch Autos schöntrinken... Stumm

francisco2000 schrieb:einfach brutal ..... nach Countryman, Coupe und dem Paceman jetzt ein weiterer Quantensprung in der Formensprache Richtung bizarrer Nonsens.
Vielleicht wurde Chris Bangle von BMW zu Mini strafversetzt...

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton

Mr_53 schrieb:also muss ich meinen r56 hegen und pflegen bis er nicht mehr will.

Genau so sehe ich das auch, nur mit dem Unterschied, daß ich das seit 2006 mit meinem R53 so handhabe RespektYeah!Respekt.

lG

Brad Sonne

Schüchterne Frage:
Kann jemand, der mit sowas umgehen kann, mal den drangedengelten laubstaugsauger vorne und dieses angeklebte Dingen hinten für mich in schwarz photoshoppen?

Skullz101 schrieb:Na ja, es sind zwar nur wenige F56-Begeisterte, aber alleine ist er nicht Top

Die Lippe unten ist "gewöhnungsbedürftig", aber sonst finde ich ihn ganz interessant, innen wie außen.

Und sind wir mal ehrlich: Dieses Gejaule gibts bei jeder Neuvorstellung, wenn die Vorstellungen nicht den Realitäten entsprechen. Das war vom R53 auf den R56 und warum sollte es jetzt auf den F56 nicht sein.

Amüsant wirds dann nur, wenn man einen F56-Nörgler irgendwann im F56 sitzen sehen wird (was ja jetzt jeder kategorisch ausschließt Devil!)

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Ich hoffe auf die nächste Generation. Wenn sich das allerdings so weiter vererbt...gute Nacht!
Ach und soll das die Tankanzeige neben dem Tacho sein? Wirkt so gar nicht rangeklatscht! Püh!

gibt es auch Bilder von weniger gut ausgestatteten Innenräumen?
z.b. vom Zentralen Rundinstrument ohne das TFT-Display, oder die Standart Stoffsitze...etc?

#Lotte

Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich den S mit allem Tip u. Zapp im Konfigurator durchgerechnet habe. Die neuen Helferlein kosten ordentlich Geld.

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand