Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Ich hatte wirklich mehr vom JCW Paket erwartet Motzen
Als ich es sah, wollte ich nur noch... eek!
[Bild: 1324316240_cat_jumps_off_balcony_ledge.gif]

Hoffe jedoch immer noch auf eine 2. Version à la 2. Generation.
Da gab es ja auch das hässliche Paket ab Werk und dann erst die JCW Variante!Pfeifen

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Konnte mir gester auch ein erstes Bild vom F56 machen. Die technischen Neuerungen sind der Hammer und wir Samsung Nutzer wurden endlich erhört: Connectivity jetzt auch mit Android.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Konnte mir gester auch ein erstes Bild vom F56 machen. Die technischen Neuerungen sind der Hammer und wir Samsung Nutzer wurden endlich erhört: Connectivity jetzt auch mit Android.

Dass der F56 technisch ein Leckerbissen ist, ist nicht zu bestreiten - der Rest ist und bleibt Geschmacksache. Trotzdem freue ich mich schon darauf den mal live zu sehen und vor allem zu fahren - um zu lernen, dass 3-Zylnder Motoren doch eine adäquate Motorisierung sein können und mit den bislang bekannten 3 Zylinder Krücken und den dazu gehörigen Vorurteilen nix mehr zu tun haben....

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Dass der F56 technisch ein Leckerbissen ist, ist nicht zu bestreiten - der Rest ist und bleibt Geschmacksache. Trotzdem freue ich mich schon darauf den mal live zu sehen und vor allem zu fahren - um zu lernen, dass 3-Zylnder Motoren doch eine adäquate Motorisierung sein können und mit den bislang bekannten 3 Zylinder Krücken und den dazu gehörigen Vorurteilen nix mehr zu tun haben....

LG;
Manuel
müssma uns im frühjahr 2014 mal einen termin beim reichhart ausmachen Mr. Orange Party 01

[Bild: sigpic6490.gif]

Liebi schrieb:Dass der F56 technisch ein Leckerbissen ist, ist nicht zu bestreiten - der Rest ist und bleibt Geschmacksache. Trotzdem freue ich mich schon darauf den mal live zu sehen und vor allem zu fahren - um zu lernen, dass 3-Zylnder Motoren doch eine adäquate Motorisierung sein können und mit den bislang bekannten 3 Zylinder Krücken und den dazu gehörigen Vorurteilen nix mehr zu tun haben....

LG;
Manuel

Du musst mal was dazulernen , bist auf dem Stand von vorvorgestern,
es gibt längst sehr gut funktionierend Automotoren mit 3 und sogar nur 2 Zylinder .
z.B.
Ford Eco Boost( mehrfach ausgezeichnet )
Daihatsu ( verbaut auch von Toyota/Citroen/Peugeot)
Fiat Twin Air ( der hat sogar nur 2 Zylinder )

Flat schrieb:Du musst mal was dazulernen , bist auf dem Stand von vorvorgestern,
es gibt längst sehr gut funktionierend Automotoren mit 3 und sogar nur 2 Zylinder .
z.B.

Da hast du wohl Recht - besagte Motoren kenne ich zwar, konnte ich selber aber noch nicht fahren - der letzte 3-Zylinder den ich gefahren bin steckte in einem alten Polo Pfeifen

Der Fiat Twin Air soll ja auch mächtig Spaß machen, wenn er auch etwas eigenwillig klingt Lol

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Flat schrieb:Du musst mal was dazulernen , bist auf dem Stand von vorvorgestern,
z.B.

Opel Corsa 1.0 12V Oops! ...

[Bild: sigpic18046.gif]

[Bild: new-mini-cooper-s-convertible-rendered-71253_1.jpg]

[Bild: 1462819_505369286237363_804445950_o.jpg]

[Bild: 1399372_505395159568109_1734164719_o.jpg]

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Eben beim Frühstück hab ich meiner Frau vom hässlichen neuen MINI berichtet und ihr diesen Film gezeigt:

http://www.telegraph.co.uk/motoring/car-...-Mini.html

Och der ist ja süß! Und jetzt? Head Scratch

Mini ist ein Frauenauto - damit kriegste jede Lol

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand