Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Skullz101 schrieb:Hast Du für das wiederholte falsche(?) Prophetengesabbel (wer soll hier ein Prophet sein?) und Deine Äußerungen irgendwelche verlässlichen Quellen und bist den F56 schon einmal gefahren?

Ich behaupte einfach mal das Gegenteil Top
BMW hat es sich geleistet, mit dem MINI F56 ein tolles Spassauto zu bauen Winke 02
Tolles Design, mehr Platz, sehr gute Fahrleistungen, bei fast gleich bleibenden Preis, durch Einsatz geschickter Plattformnutzung.

Apropos Propheten:
http://youtu.be/0jO8j_ZswQA

Ich wollte meinen Ketchup ja eigentlich seit gestern für mich behalten, musste aber heute nochmal meinen Senf hinzu geben...
Alles Weitere dann, wenn ich selbst den F56 bewegt habe Sonne

Kichern Kugeln vor Lachen Stumm

Mit den aktuellen Bildern und Videos kann man sich immer besser die Bilder im Kopf einprägen und halt das Design langsam langsam auch so leider Gottes akzeptieren. Die Front macht hier mir jedoch am meisten Angst! Ich fahre nun seit bald fünf Jahren meinen jetzigen MINI, davor noch gute zwei Jahren den R53 und dabei musste ich mich nicht an irgendein Designelement-/punkt so stark gewöhnen müssen oder halt "schön ansehen", das es mir am Schluss auch gefällt/ gefallen hat.
Beim F56 wird jedoch definitiv der Käufer entscheiden müssen, ob er nun die neuste Technik im Innenraum schätzt oder halt diese "Fischfrontstaubsaugerlippeunendlichlangenase" in Kauf nimmt. Dieses Male wird es definitiv eine gewöhnungsphase geben!
Persönlich werde ich wohl auch in 2-3 Jahren den Umstieg in die F-Serie wagen, da halt die Liebe zu der Marke immer noch sehr aktiv ist(sein wird) und der Drang in mir, dass neuste und aktuellste zu besitzen zu gross sein wird. Bis dahin wird mein R56 hoffentlich mich nicht in Stich lassen [Bild: biggrin.gif]

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Hier ist immer die Rede von "dran gewöhnen und mit der Zeit akzeptieren".
Never ever werde ich meinen guten Geschmack über Bord werfen und mich an DAS "gewöhnen"! Lol
(zum Glück lässt sich über Geschmack ja nicht streiten Party!!)
Ich würde auch zu gerne mal die Mitteleinheit(die mal n Tacho war) ohne Navi sehen. Auf ersten Bildern sah es sehr klobig aus.

Gibts doch Bilder von. Hat sich auch nicht geändert.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

Frank S schrieb:Na dann bin ich mal gespannt wie die Ferraris, Lamborghinis usw. aussehen wenn sie diese Normen einhalten. Mr. Orange

Lamborghini und Ferrari haben ja schon ausreichend Material zwischen Motor und vorderer Stoßstange! Wink
Sollte also im Hinblick auf Fußgängerschutz alles erfüllt sein.
bei denen ist ja sogar so viel Platz zwischen Motor und Stoßstange, daß man da locker nen Fahrer platzieren könnte Wink

Kirsche schrieb:Ich würde auch zu gerne mal die Mitteleinheit(die mal n Tacho war) ohne Navi sehen. Auf ersten Bildern sah es sehr klobig aus.

[Bild: 9kIpIq]

zum vergleich das große navi:

[Bild: 10958546554_07885e4bbe_z.jpg]

und das kleine navi:

[Bild: 10958499034_7ee09ee649_z.jpg]

....und alle anderen bilder von mir vom montag: http://www.flickr.com/photos/bigblogg/se...958397735/

[Bild: sigpic6.gif]

Also ohne Navi-Display geht mMn gar nicht. Ist quasi ein Must-Have bei Bestellung (fand ich aber beim R56 auch schon)

stimmt, das 4-zeilen display wirkt einfach hilflos Augenrollen

[Bild: sigpic6.gif]

Ich würde sowieso immer das Wired Paket nehmen für 1500,-€. Dann ist halt gleich da 8,8 Zoll Teil drin und Touchpad und Freisprech und Connected usw. Darauf kommt es bei einem MINI ja auch nicht mehr an.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand