Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Danke Top
JumboHH schrieb:Edit: ihr müsst noch kurz warten, bis die Mods die freischalten
Erledigt.

#Lotte

JumboHH schrieb:Hab die Preisliste mal in den eigenen Download gestellt. Wäre ja Blödsinn, sich extra noch mal in einem anderen Forum anmelden zu müssen um da ran zu kommen.

Preisliste F56

Hehe... und was sehen wir im Prospekt bei der MINI Driving Experience unter dem Stichwort MORE FUN....??? Einen R56! Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Devil!

SchubBlubberer schrieb:Hehe... und was sehen wir im Prospekt bei der MINI Driving Experience unter dem Stichwort MORE FUN....??? Einen R56! Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Devil!

Seh ich richtig: noch immer keine Klimaanlage serienmässig im Cooper / Cooper D? Meine Fresse... die is bei Dacia mittlerweile Serie, oder? Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

DerFlo schrieb:Außerdem konnte man sich so komplett die Scheinwerferwaschanlage sparen. Also nur konsequent.

Ach, da kommt die Gewichtsersparnis her, trotz des Plus' an Ausstattung.

keram schrieb:Seh ich richtig: noch immer keine Klimaanlage serienmässig im Cooper / Cooper D? Meine Fresse... die is bei Dacia mittlerweile Serie, oder? Pfeifen

Klima-Anlage oder -Automatik oder 2-Zonen-Komfort-Klima-Anlage?

Gefunden: Kilmaanlage, manuell mit gekühltem Handschuhfach nur beim S ... Klimaautomatik dann mit den würzigen Paketen.

Die Preise für das Wired Paket fehlen auch noch in der Liste oder bin ich blind?

Und was ist das MINI Excitement Paket?

Wenn ich das Wired mit 1500€ rechne komme ich auf 30.090 €

bigagsl schrieb:wie seht ihr das? www.bigblogg.com/archiv/2013/11/22/anscheinend-richtig-der-neue-mini

Top außen noch nie mein Fall gewesen, die S Schürze und die Riesenlichter finde ich immer noch zum Würgen, das Aero macht nicht viel besser. Bevor ich einen F56 kaufen müsste, suche ich lieber bei einer anderen Marke. Nicht mal Leasen bzw. als Firmenwagen würde ich das Teil wollen.

seh ich richtig: Sportsitze beim Cooper nur in Verbindung mit Paket Chili
oder in Stoff/Leder Kombination ab 960,- aufwärts ? Confused

VORSICHT - MINIfahren macht süchtig !

bigagsl schrieb:wie der rosenverkäufer schreibt: es gab dieses jahr eine gesetzesänderung, dass xenon & LED scheinwerfer, die eine gewisse lichtsärke unterschreiten, keine reinigungsanlage mehr benötigen. schau dir z.b. mercedes e-klasse facelift an: die hat auch keine reinigungsdüsen mehr.

Ja, was aber gelinde gesagt ziemlich schade ist.
Läuft man demnächst eben wieder mit dem Lappen ums Auto um die Scheinwerfer zu putzen.
SUUUUPER Sache das.

Weiss jemand ob die LEDs ne Heizung haben? Zu sehen ist an den Scheinwerfern nichts wenn man davor steht, ohne ists aber richtig blöd im Winter...

€ 40.800 eek!, da warte ich noch auf den JCW, auf die paar Kröten mehr kommt es dann auch nicht mehr an.

Nee quatsch, geb meinen CM vorerst nicht her.

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S

warhammer schrieb:Ja, was aber gelinde gesagt ziemlich schade ist.
Läuft man demnächst eben wieder mit dem Lappen ums Auto um die Scheinwerfer zu putzen.
SUUUUPER Sache das.

Weiss jemand ob die LEDs ne Heizung haben? Zu sehen ist an den Scheinwerfern nichts wenn man davor steht, ohne ists aber richtig blöd im Winter...

Gott sei Dank wird diese unsäglichen Scheinwerferreinigungsanlagen nun endlich das Zeitliche segnen! Top

Die Dinger haben bei mir nie einen Scheinwerfer sauber bekommen, sondern bei dem Versuch lediglich das komplette Auto eingesaut.

Von daher kann ich dir nur zustimmen: SUUUUPER Sache das! Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand