Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
wirklich gefallen würde mir ein JCW Clubman, am Neuen Mini gefällt mir der Starthebel eher nicht , ist aber sicher Gewöhnungssache wie es der Startknopf auch war .
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ramski schrieb:wirklich gefallen würde mir ein JCW Clubman, am Neuen Mini gefällt mir der Starthebel eher nicht , ist aber sicher Gewöhnungssache wie es der Startknopf auch war .
zumindest ein Schalter in der Toggle-Leiste, der definitiv besetzt ist.
So wie´s aussieht, muß man wieder Sachen dazu bestellen, die man eigentlich nicht braucht, wenn man nicht mit Blindstopfen in der Leiste rumfahren möchte.
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
cremi schrieb:zumindest ein Schalter in der Toggle-Leiste, der definitiv besetzt ist.
So wie´s aussieht, muß man wieder Sachen dazu bestellen, die man eigentlich nicht braucht, wenn man nicht mit Blindstopfen in der Leiste rumfahren möchte. 
Das find ich bei der Knöpfchenleiste da drüber auch bescheuert, sind extremst unschön aus, wenn man keine Sitzheizung und beheizbare Frontscheibe hat, da fehlen dann mal eben 3 Knöpfe...
•
Minimaik schrieb:Das find ich bei der Knöpfchenleiste da drüber auch bescheuert, sind extremst unschön aus, wenn man keine Sitzheizung und beheizbare Frontscheibe hat, da fehlen dann mal eben 3 Knöpfe...
Bei der Leiste könnte ich´s sogar noch verschmerzen, das fällt nicht so auf.
Aber wenn die Hebelchen fehlen sieht das so aus, als wäre die Kiste vorzeitig vom Produktionsband gefallen.
•
cremi schrieb:Bei der Leiste könnte ich´s sogar noch verschmerzen, das fällt nicht so auf.
Aber wenn die Hebelchen fehlen sieht das so aus, als wäre die Kiste vorzeitig vom Produktionsband gefallen.
Ja das stimmt allerdings... Was ist da nochmal alles drin, PDC, DSC, Start-Stopp-Auto. und den letzten kann ich nicht entziffern
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Minimaik schrieb:Ja das stimmt allerdings... Was ist da nochmal alles drin, PDC, DSC, Start-Stopp-Auto. und den letzten kann ich nicht entziffern 
ACC?
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
könnte der Schalter für´s HUD sein, die Grafik sieht so aus und in der Preisliste steht was drin von wegen "über Toggleleiste ausfahrbar".
•
keram schrieb:ACC?
akut?!
•
cremi schrieb:könnte der Schalter für´s HUD sein, die Grafik sieht so aus und in der Preisliste steht was drin von wegen "über Toggleleiste ausfahrbar".
Ah danke
•