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Stig's Racing MINI :-)

Wasn das für en Unfug ...... bei einer Hydraulisch-betätigten Kupplung ist das Pedal immer auf der gleichen Höhe, nähmlich am Anschlag des Gebers, ist bei jedem Auto so.
Die S-Reibscheibe hat pro Seite!! 1,7mm bis zur Niete, sprich bis sie durchrutscht, also auf der anderen Seite auch nochmal.
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Wenn eine Reibscheibe verschleisst, wandert die Membranfeder der Druckplatte weiter in RICHTUNG Ausrücklager/Getriebe. Das hat zur Folge, dass der "Berührungspunkt" von Ausrücklager an Druckfeder höher steht! Wenn du Hydraulik komprimieren kannst, dann bleibt die Pedalhöhe gleich...... Wenn nicht, dann steht das Pedal höher.

sry Stig, für OT.

JCW GP2
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sehr interessanter thread mit einem tollen MINI, ich abonnier ihn mal Top

[Bild: sigpic6490.gif]
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Danke dirSonne

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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@ Ingo Sicher das du du mit "Pedalhöhe" nicht den Schleifpunkt meinst?

Die Ausgangsstellung vom Pedal ist und bleibt immer gleich, da ändert sich nix.
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Bitte diskutiert die Pedalstellung im Technikbereich, denn dafür ist er da.

Thanks!
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Da du ja evtl die Monsconi D2 100.4 DSP verbauen wolltest.

https://www.facebook.com/GladenAudio/pho...=1&theater

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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The Stig schrieb:Mit dem Kennfeld +Downpipe häng ich so ziemlich jeden JCW bei Bedarf ab...selbst ein gemachter JCW wird nicht wegkommen, da er das länger übersetzte Getriebe hatPfeifenHe He
Dem S-Lader geht obenrum die Puste aus und dann winkt ein Jcw mit o.g. Mods nur noch Winke 02
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er hat doch garkein S Lader!
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Achso, ja dann sieht es anders aus. Aber ein gechippter S mit so 230ps hat gegen einen Works mit 260 keine Chance.
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