Nachdem ich schon einen LLK gebraucht kaufen konnte wurde nun das ganze mit den DA Schläuchen vervollständigt.
Am Sonntag gings los.
Forge vs. DA Turbo->LLK
Als erstes musste die Front runter
Dann war da noch eine Idee...
Nun wurde der DA LLK eingepasst und die Halterung in der Mitte gebohrt.
Leider hat der DA LLK (von HG Motorsport gefertigt) dasselbe Problem wie der Forge, die Anschlüsse sind ein paar mm zu weit Innen so dass man die Schläuche nur mit Würgen drauf bekommt.
Dabei hätte es aussen noch massig Platz der verschenkt wird.
]
Heute konnte ich dann ein ersehntes Ersatzteil abholen, die Spoilerlippe vom Roadster/Coupé
Natürlich gleich montiert und dabei gefühlte 2 Millionen Spreiznieten wieder eingesetzt, einige muss ich dann noch setzen, aber sieht schon fast wieder wie ein Auto aus.
So müssten die FL Autos alle aussehen, die Spoilerlippe macht sich super, der LLK wurde seitlich komplett lackiert, die Lamellen vorne nur angehaucht, wann will ja nicht zuviel Effizienz verlieren.
Der untere Teil sieht so ziemlich gierig aus, nun muss dann nur noch die Soft angepasst werden, dazu habe ich eine Firma im Kopf, aber zuerst wird das Auto mal so gefahren um alles zu testen.
PS: hätte einen Forge Schlauch Turbo-LLK abzugeben.
[/URL]