Beiträge: 202
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 23.04.2014
Wohnort: Gießen
Wasn das für en Unfug ...... bei einer Hydraulisch-betätigten Kupplung ist das Pedal immer auf der gleichen Höhe, nähmlich am Anschlag des Gebers, ist bei jedem Auto so.
Die S-Reibscheibe hat pro Seite!! 1,7mm bis zur Niete, sprich bis sie durchrutscht, also auf der anderen Seite auch nochmal.
•
Beiträge: 384
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 31 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 01.06.2014
Wohnort: zu Hause
Wenn eine Reibscheibe verschleisst, wandert die Membranfeder der Druckplatte weiter in RICHTUNG Ausrücklager/Getriebe. Das hat zur Folge, dass der "Berührungspunkt" von Ausrücklager an Druckfeder höher steht! Wenn du Hydraulik komprimieren kannst, dann bleibt die Pedalhöhe gleich...... Wenn nicht, dann steht das Pedal höher.
sry Stig, für OT.
JCW GP2
•
Beiträge: 5.908
Themen: 68
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.05.2007
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wohnort: Oberösterreich
sehr interessanter thread mit einem tollen MINI, ich abonnier ihn mal
•
Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Danke dir
•
Beiträge: 202
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 23.04.2014
Wohnort: Gießen
@ Ingo Sicher das du du mit "Pedalhöhe" nicht den Schleifpunkt meinst?
Die Ausgangsstellung vom Pedal ist und bleibt immer gleich, da ändert sich nix.
•
Beiträge: 27.988
Themen: 394
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Bitte diskutiert die Pedalstellung im Technikbereich, denn dafür ist er da.
•
Beiträge: 2.807
Themen: 80
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.05.2008
Wohnort: Irgendwo
Da du ja evtl die Monsconi D2 100.4 DSP verbauen wolltest.
https://www.facebook.com/GladenAudio/pho...=1&theater
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•
Beiträge: 55
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.12.2014
Wohnort: Bonn
•
Beiträge: 1.150
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 78 in 41 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 08.01.2014
Wohnort: Siegen
er hat doch garkein S Lader!
•
Beiträge: 55
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.12.2014
Wohnort: Bonn
Achso, ja dann sieht es anders aus. Aber ein gechippter S mit so 230ps hat gegen einen Works mit 260 keine Chance.
•