Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Super Liebi!
Jetzt gehört die lila Pause auch zu den Chapter-Opas! Herzlichen Glückwunsch!
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Harox schrieb:Super Liebi!
Jetzt gehört die lila Pause auch zu den Chapter-Opas! Herzlichen Glückwunsch!
Ja wen haben wir denn da? Danke! Und danke für das Foto, ist von meinem Allerersten MINI Event am Salzburgring bzw. der danch gemachten Spontanausfahrt, Herbst 2011 war das
Übrigens: Würde mich freuen hier auch wieder öfters mal was von dir/euch zu hören/lesen!
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 38
lg
rubberdi
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Glückwunsch euch beiden...
Sagt mal, kennt jemand dieses auto:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansic...ug=4924234 ?
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
•
Nö, keine Ahnung
Aber wenn schon Con und El beim S-Cabrio das Handtuch geworfen haben, wie fährt sich ein Cooper-Cabrio mit Automatik
lg
rubberdi
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
vermutlich nicht schnell... aber dafür wäre er auch nicht da
Nur Eben in die Stadt und zurück und ganz selten mal eben 4 Ausfahrten auf der Autobahn...
Ist ja für meine Mutter...
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
•
rubberduck schrieb:Nö, keine Ahnung
Aber wenn schon Con und El beim S-Cabrio das Handtuch geworfen haben, wie fährt sich ein Cooper-Cabrio mit Automatik
CooperS hatte eine echte Automatik, im Cooper ist das ja ein stufenloses CVT Getriebe! Aber eben auch nicht unbedingt sportlich oder sonderlich flott
PS: Wenn wir schon beim Thema "kennt wer dieses Auto" sind....liebe Wiener, ich hab da auf Willhaben einen Classic entdeckt, entweder ists bei dem Preis ein Blender bzw. einer der als Daily Bitch herhalten musste und mittlerweile entsprechend rostig, oooder da weiß jemand nicht was er hat, denn der Preis ist für einen 99er auf jeden Fall heiß!
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwag...=112196578&
•
Also entweder weiß er nicht was er verkauft
, oder das kleine Geschoß sieht zwar optisch vielleicht OK aus, Karosserie-mäßig im Popsch
Bei unserer Recherche damals, als wir fast einen Classic zu legen wollten, haben wir so mache Gustostückerl gesehen, die man hätte sofort nehmen müssen, dank guter Beratung haben wir Abstand genommen, die meisten sind leider für den Schrottplatz
, oder halt restaurieren, dann sind wir wieder ab 15.000,- live dabei
lg
rubberdi
und rubberda
•
rubberduck schrieb:Also entweder weiß er nicht was er verkauft , oder das kleine Geschoß sieht zwar optisch vielleicht OK aus, Karosserie-mäßig im Popsch
Bei unserer Recherche damals, als wir fast einen Classic zu legen wollten, haben wir so mache Gustostückerl gesehen, die man hätte sofort nehmen müssen, dank guter Beratung haben wir Abstand genommen, die meisten sind leider für den Schrottplatz , oder halt restaurieren, dann sind wir wieder ab 15.000,- live dabei
Eher Sie - oder der Ursula?
Ja, das ist ja das Riesen Problem bei den Classics, selbst die die gut aussehen sind meist dort wo man nicht hinsieht fertig....und wie ihr sagt, mit Restauration ist ma schnell bei 15Kilo - für das Geld gibts dann auch die wenigen gepflegten Sahnestücke...aber selbst die halten nicht ewig....so ein Classic und der Rost sind halt leider gute Freunde....
•
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Liebi schrieb:Eher Sie - oder der Ursula?
ich glaube das mit den Männchen und den Weibchen müssen wir dem Dieter noch erklären, also bitte noch mal zum Verständnis:
rubberduck schrieb:Aber wenn schon Con und El beim S-Cabrio das Handtuch geworfen haben, wie fährt sich ein Cooper-Cabrio mit Automatik
Wegen der Kombination Cooper S und Automatik war es auf jeden Fall nicht! Ist nach wie vor Klasse zum fahren
.
Cooper R50/R52 mit dem CVT-Getriebe würde ich persönlich nicht wollen! Ab dem R56 mit der Wandlerautomatik sieht die Welt ganz anders aus. Die fährt sich auch mit einem One oder Cooper sehr gut.
Aber wie schon bereits mal erwähnt: Julian's Mutter, für die das Auto ist, muss sich darin wohl fühlen. Leistungsmässig wird ihr der Cooper vielleicht reichen, aber ob sie sich mit der Charakteristik des CVT-Getriebes anfreunden kann, kann sie nur mal mittels einer Probefahrt herausfinden.
•