Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bigagsl schrieb:18.09.2010 wurde das facelift präsentiert. somit passt das bei dir nicht plug'n play. jedoch gibt es auch umbauthreads hier im forum aus der zeit vor dem facelift.
ich würde ja statt optischer power lieber in technischer power investieren. vorne ein hutze und hinten rechts hängt ein kleines röhrchen raus. das wär nichts für mich. 
So siehts aus,
Lieber unauffällig bleiben
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hat jemand den Umbau der Cooper S Motorhaube auf einem R56 VFL (Benziner) erfolgreich durchgeführt? Ich habe eine Mini Cooper S Frontstoßstange hier und wollte mir die Motorhaube bestellen. Ich dachte es passt so ohne Probleme, bin jetzt etwas verwirrt.
Was genau muss noch geändert werden? Nur Schloßträger oder gesamter Vorderbau?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Nick Andrews schrieb:Hat jemand den Umbau der Cooper S Motorhaube auf einem R56 VFL (Benziner) erfolgreich durchgeführt? Ich habe eine Mini Cooper S Frontstoßstange hier und wollte mir die Motorhaube bestellen. Ich dachte es passt so ohne Probleme, bin jetzt etwas verwirrt.
Was genau muss noch geändert werden? Nur Schloßträger oder gesamter Vorderbau?
das würde mich tatsächlich auch immer noch inetressieren. kennt keiner jemanden der jemanden kennt der das mal gemacht hat ?
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
nikalm schrieb:das würde mich tatsächlich auch immer noch inetressieren. kennt keiner jemanden der jemanden kennt der das mal gemacht hat ?
Doch im Forum gibt es einen One Fahrer der das gemacht hat. Mir mag nur der Name nicht einfallen.
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
•