29.03.2015, 18:46
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Welche Kontrastfarbe zum Laserblue
29.03.2015, 22:31
Schwarz kommt gut, hat Odin auch.
Wenn es bisschen auffälliger sein darf nimm halt ne Komplementärfarbe.
z.B. Orange Matt Metallic oder so.
So in dem Stil könnte zum Beispiel echt ganz interessant aussehen.
http://www.printtech.de/62-0-Lamborghini...ad-image-0
Wenn es bisschen auffälliger sein darf nimm halt ne Komplementärfarbe.
z.B. Orange Matt Metallic oder so.
So in dem Stil könnte zum Beispiel echt ganz interessant aussehen.
http://www.printtech.de/62-0-Lamborghini...ad-image-0
Der schnellste Weg zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße

30.03.2015, 10:17
Ah Orange ist ja krass... Aber irgendwie gefällt es mir 😁👌
Wie ist es mit Anthrazit? Kann mir das immer so schlecht vorstellen wenn ich es nicht sehe.
Bei schwarz überlege ich noch ob mit Streifen oder ohne
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie ist es mit Anthrazit? Kann mir das immer so schlecht vorstellen wenn ich es nicht sehe.
Bei schwarz überlege ich noch ob mit Streifen oder ohne
30.03.2015, 22:18
Ja hat irgendwie was, oder? 
Bei Anthrazit könntest ja auch mal über eine Strukturfolie im gebürsteten Stahl Look nachdenken, das wäre halt nen Tick spezieller. (Stichwort JCW F56 Showcar, aber dann dunklere Variante)

Bei Anthrazit könntest ja auch mal über eine Strukturfolie im gebürsteten Stahl Look nachdenken, das wäre halt nen Tick spezieller. (Stichwort JCW F56 Showcar, aber dann dunklere Variante)

30.03.2015, 22:20

30.03.2015, 23:26
@ saschako...
Kennst Du diesen kurzen Thread?
Da solltest Du genug Anregungen bzw. Ideen finden.
Vielleicht von hinten anfangen...
...
Kennst Du diesen kurzen Thread?
Da solltest Du genug Anregungen bzw. Ideen finden.
Vielleicht von hinten anfangen...

31.03.2015, 20:14
@totolino
Da hat der Odin die Farbkombo ja schon perfektioniert.
Da müsste ich mir ja eigentlich was anderes ausdenken... Hmmm
@hucis danke ich Schau da mal durch.
Da hat der Odin die Farbkombo ja schon perfektioniert.
Da müsste ich mir ja eigentlich was anderes ausdenken... Hmmm
@hucis danke ich Schau da mal durch.
31.03.2015, 20:57
31.03.2015, 21:24
Wenn man schon einen Mini in dieser tollen Farbe hat, dann würde ich die lassen und einfach nur mit einer frosted Folie das Fahrzeug wrappen
![[Bild: mercedes_matte.jpg]](http://www.3domwraps.com/media/32528/mercedes_matte.jpg)
MINI Clubman & Apple

02.04.2015, 18:56
Hab mich soweit entschieden...
Chrom wird schwarz und Vllt noch ein paar weiße viperstreifen. Bei den Felgen bin ich mir noch unsicher.
Übrigens hab ich heute den Werks Works ESD untergeklemmt. Der Sound ist einfach nur meeeeegaaa
Chrom wird schwarz und Vllt noch ein paar weiße viperstreifen. Bei den Felgen bin ich mir noch unsicher.
Übrigens hab ich heute den Werks Works ESD untergeklemmt. Der Sound ist einfach nur meeeeegaaa
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer