Beiträge: 39
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.11.2013
Wohnort: Osterode
Hast du da nicht Probleme, wenn du mal richtig einfederst?
Mini Cooper S Cabrio R52, 170PS silber
•
Beiträge: 4.716
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 403 in 248 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 400
Registriert seit: 14.05.2010
Wohnort: Köln
chris250 schrieb:Hast du da nicht Probleme, wenn du mal richtig einfederst?
Nö, muß allerdings dazu sagen, dass auch ein Gewindefahrwerk von KW verbaut wurde und die Kanten der inneren Radläufe etwas bearbeitet wurden, aber mit Wärme & einem scharfen Messer ist das kein Akt.
•
Beiträge: 120
Themen: 13
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.05.2013
Wohnort: Würzburg
Kommt immer drauf an welche Reifendimensionen du fährst..
Man krieg auch ne 10er in Radkasten wenn man will
•
Beiträge: 75
Themen: 8
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.05.2014
Wohnort: Ludwigshafen
Muss der Radkasten bei 7x17 et38 mit 215/40er bearbeitet werden?
•
Beiträge: 75
Themen: 8
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.05.2014
Wohnort: Ludwigshafen
Desidoq schrieb:Also der TÜV hat es mir unbearbeitet nicht abgenommen, 2h später die DEKRA schon.
Irgendwie verwirrend, da im Gutachten meiner möglicherweise zukünftigen Felgen der MINI mit den Reifendimensionen (215/40) aufgeführt ist...
EDIT:
Ich kenn das noch aus meiner VW Zeit, da hatte man je nach Tieferlegung die Radhausschale am Übergang zum Kotflügel bearbeiten müssen, sprich die Radhausschale "ausschneiden". Ist das bei MINI das gleiche Spiel?
Ahja: ich hab 30er Federn drin. Und nen R53.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015, 10:29 von
eCko`.)
•