21.10.2015, 14:54
Hallo zusammen,
da ich schon seit längerer Zeit am mitlesen bin und mir schon einige Infos, Tipps und Tricks aus dem Forum geholt habe möchte ich euch meine Rennsemmel nun auch nicht vorenthalten
Ich habe mir vor ca. einem Monat einen Cooper S zugelegt
JCW Kit retrofitted by Dealer
BJ: 05/11
KM: 115.000
Folgende Modifikationen waren an dem Auto schon gemacht:
Motor:
GTT Ladeluftkühler
RMW Zylinderkopf
550er Einspritzdüsen
Newman Nockenwelle
Fächerkrümmer(Marke unbekannt) modifiziert mit 200Zeller Kat
Softwareabstimmung Jan Brueggeman
Felgen und Fahrwerk:
GTT Domstrebe
OZ Ultraleggera 7Jx17 ET37
3cm Eibach Tieferlegungsfedern
Bremsen:
originale Workssättel + Upgradescheiben
Stahlflexbremsleitungen
lg aus Linz
Manuel
da ich schon seit längerer Zeit am mitlesen bin und mir schon einige Infos, Tipps und Tricks aus dem Forum geholt habe möchte ich euch meine Rennsemmel nun auch nicht vorenthalten
Ich habe mir vor ca. einem Monat einen Cooper S zugelegt
JCW Kit retrofitted by Dealer
BJ: 05/11
KM: 115.000
Folgende Modifikationen waren an dem Auto schon gemacht:
Motor:
GTT Ladeluftkühler
RMW Zylinderkopf
550er Einspritzdüsen
Newman Nockenwelle
Fächerkrümmer(Marke unbekannt) modifiziert mit 200Zeller Kat
Softwareabstimmung Jan Brueggeman
Felgen und Fahrwerk:
GTT Domstrebe
OZ Ultraleggera 7Jx17 ET37
3cm Eibach Tieferlegungsfedern
Bremsen:
originale Workssättel + Upgradescheiben
Stahlflexbremsleitungen
lg aus Linz
Manuel