Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Apropos miep-miep ... warum eierst Du hier mit Deinem Thread immer noch noch in der Starthilfe rum? Park bitte mal aus und fahr rüber in den Showroom. Danke ...
Fahrspass schrieb:Apropos miep-miep ... warum eierst Du hier mit Deinem Thread immer noch noch in der Starthilfe rum? Park bitte mal aus und fahr rüber in den Showroom. Danke ...
Haha, stimmt
Danke fürs umparken!
Hoffentlich folgen noch ein paar interessante Geschichten, die ich dann hier posten kann.
Für einen Showroom müssen nun aber noch ein paar Bilder her...
So, endlich sind die Sommerräder drauf - warum habe ich bloß so lange gewartet?
Und Teil 1 der neuen Aufkleber wurde verklebt. Ich finds richtig geil und muss bei jedem Blick in den Rückspiegel grinsen (Ist spiegelverkehrt. Wenn man nicht weiß was es heißt und auf den Spoiler schaut...)
Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.