Beiträge: 153
Themen: 8
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 24.02.2014
Wohnort: Bodensee
minti schrieb:naja, nur wenn man noch die erste Version verbaut hat und einen höheren Ladedruck fährt.
Die aktuelle originale Version für den Works ist stabiler und tut seinen Dienst einwandfrei.
Hab ich wieder was gelernt

Ab wann heißt "aktuelle" Version ?
•
Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
Bravo schrieb:Hab ich wieder was gelernt 
Ab wann heißt "aktuelle" Version ?
Kann ich nicht sagen, aber über den BMW/Mini Teilevertrieb habe ich im Dezember 2014 die stabilere Version bekommen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 60
Themen: 13
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.02.2012
Wohnort: Lauenau
Habe jetzt auch mal eine Frage des Nichtswissenden!
Hat der N18 JCW denn nun ein offenes oder geschlossenes Blow off System?
Sollte man grundsätzlich oder nur bei erhöhter Motorleistung das Forge System verbauen?
•
Beiträge: 126
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.06.2013
Wohnort: Aachen
Und kann man beim N18, in meinem Fall Bj 11-2013, das zischen des Serien BOV noch verstärken irgendwie?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
•