23.03.2016, 21:20
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Manuel`s Rennerbse R53 JCW
23.03.2016, 21:50
Tankdeckel & Airbagabdeckung sind super geworden.
Bei den Rückleuchten hätte ich nur den Chromrand entfernt, darunter ist es auch rot.
Sieht auch hübsch aus, aber alles Geschmackssache.
Bei den Rückleuchten hätte ich nur den Chromrand entfernt, darunter ist es auch rot.
Sieht auch hübsch aus, aber alles Geschmackssache.
25.03.2016, 13:12
Und wieder was fertig 😋
01.04.2016, 10:14
Soooooo am Wochenende werden die Scheinis endlich wieder zusammen und verbaut 😊 bin schon auf das finale Ergebnis gespannt 😁
01.04.2016, 10:43
Schaut gut aus, nur noch hoffen das der Lack auch hält bei der Hitze im Scheinwerfer.
02.04.2016, 09:25
Schöner Cooper
Vor allem eine schöne Farbe ;/)
Bin mal gespannt wie er mit den schwarzen Teilen aussieht.
Mit gefällt das Chrom ja besser zu dieser Farbe, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Vor allem eine schöne Farbe ;/)
Bin mal gespannt wie er mit den schwarzen Teilen aussieht.
Mit gefällt das Chrom ja besser zu dieser Farbe, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
02.04.2016, 10:28
Die Scheinis sind schon mal zusammengebaut 😍😍
Vorher mit 800,2000,3000 nass geschliffen
Finalisiert mit PlastX
Vorher mit 800,2000,3000 nass geschliffen
Finalisiert mit PlastX
02.04.2016, 12:23
02.04.2016, 13:17
für die arbeit
der scheini alleine gefällt, im eingebauten zustand siehts meiner meinung nsch etwas "gewöhnungsbedürftig" aus
ps: ich weiß nicht ob das du warst, aber ich hab mal vor kurzem einen Mini in dieser farbe beim römerbergtunnel die lichthupe gegeben
der scheini alleine gefällt, im eingebauten zustand siehts meiner meinung nsch etwas "gewöhnungsbedürftig" aus
ps: ich weiß nicht ob das du warst, aber ich hab mal vor kurzem einen Mini in dieser farbe beim römerbergtunnel die lichthupe gegeben
02.04.2016, 14:29
Ja, gewöhnungsbedürfrig
Meins wärs nicht, aber Wenn es dir gefällt ist es doch super
Auf jeden Fall sieht man dich jetzt, wenn du einem entgegen kommst
Meins wärs nicht, aber Wenn es dir gefällt ist es doch super
Auf jeden Fall sieht man dich jetzt, wenn du einem entgegen kommst
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team