Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich brauch mal Hilfe um die richtige Teilenummer zu finden, irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch
Suche diese kleinen Abweiser die da an den Radläufen kleben.
Hab allerdings mehrere Teilenummern und bin mir jetzt nicht mehr sicher welche die richtigen sind
Komisch das die auf der Zeichnung ganz anders aussehen.
Leebmann24 hat mir die Zeichnung von der Teilenummer ...640 geschickt. Im Text dazu steht JCW GP (und Länderausführung Japan)
Mal gucken welche ich bestelle. Vielleicht frage ich die vorher noch mal nach dem Unterschied.
kann mir jemand sagen wie rum die Klammern angesetzt gehören mit denen diese Blenden befestigt sind? Gehört diese Lasche hinter die Radhausverkleidung gefriemelt oder soll sie runter richtung Reifen zeigen???
Danke für die rasche Hilfe mit den Bildern.
Mit der Lasche haben wir scheinbar aneinander vorbeigeredet - hab sie nun auch so wie du mit der wegstehenden Lasche hinter der Radhausverkleidung montiert.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.