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MiniHazza schrieb:je 10mm Spurverbreiterung hinten
Welche ET fährst du jetzt vorne bzw. hinten (inkl. der Spurplatten)?
Mir war gerade langweilig und ich hab Felgen geschaut.

Die meisten sind allerdings ET35. Das ist schon recht ordentlich im Gegensatz zur originalen ET.
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chubv schrieb:Welche ET fährst du jetzt vorne bzw. hinten (inkl. der Spurplatten)?
Mir war gerade langweilig und ich hab Felgen geschaut. 
Die meisten sind allerdings ET35. Das ist schon recht ordentlich im Gegensatz zur originalen ET. 
Meine Felgen sind 8x18 mit ET 50.
Auf der Hinterachse hab ich 10mm Spurplatten pro Seite.
Gedanklich gehe ich in folgende Richtung:
Hinterachse 15mm, Vorderachse 10mm Spurplatten, dann müssts ziemlich gut passen
An der Vorderachse wirds mit ET35 und Tieferlegung schon ziemlich knapp, glaube ich zumindest.
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Danke!
MiniHazza schrieb:An der Vorderachse wirds mit ET35 und Tieferlegung schon ziemlich knapp, glaube ich zumindest.
Das wollte ich nicht lesen.
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Ich glaube meine Winterfelgen sind 7x16 mit ET 34, die kommen eh bald wieder rauf
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Mit einer 7er Felge geht's ja noch, aber die ET35 die ich gesehen habe haben meist auch noch 8,5.
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Wieder was neues:
K&N Air Intake
Eigentlich nicht für den Countryman passend, habe ich es passend gemacht
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Und faucht er jetzt ein bisserl?
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chubv schrieb:
Und faucht er jetzt ein bisserl?
Ja, faucht und zischt sehr geil
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Es hat sich wieder einiges getan..
Erste Geschichte:
Man(n) sollte sein Auto nicht verleihen....

Felge+Reifen vorne rechts defekt, Beifahrer-Türe komplett neu (mehrere cm eingedrückt und die Ecke stand 3-4cm nach außen, hab kein gutes Foto davon), Türe hinten beilackiert, Schwellerverkleidung neu.... Es waren schon die Winterräder montiert, da sind die 18er Sommerräder verschont geblieben...
VORHER:
NACHHER: (ganz normal halt nur nicht kaputt und mit den schirchen Winterrädern

)
Andere Geschichte (wenige Tage später dann im Ausland passiert...)
Das Rücklicht hats erwischt, entweder ist jemand angefahren oder jemand mag keine MINI Rückleuchten... Natürlich gleich die BlackLine Rückleuchten als Ersatz besorgt

VORHER:
NACHHER:
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Achja den Kettenspanner hab ich auch getauscht!

Anfangs nur sporadisch, dann fast bei jedem Kaltstart das typische Rasseln...
Seitdem ist Ruhe und er läuft wieder so ruhig wie gewohnt.
Der alte Spanner ist beim Ausbau komplett zerfallen, keine Ahnung ob das normal ist...
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