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Hallo, ich bin neu hier und werde mich (wenn ich wieder am pc sitze) hier mal ausführlich vorstellen.
Habe dann direkt mal eine Frage zu Felgen die ich mir gerne holen möchte.
Es gibt die Felgen ein mal in 7x17 et38 und in 7x17 et42... welche Variante wäre für einen r53 ratsamer?
Würde gerne demnächst auch 30 oder 35mm Federn nachrüsten. Sollte dann also damit passen.
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Ich würde die ET42 nehmen, da die näher an der Serien-ET dran sind.
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Hab die Grösse 7x17et38 (bevor Ich auf original rückgerüstet habe) auf meinem R53 i.V.m.35mm H&R Federn gefahren. Steht schön im Radhaus,schleift nix
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Dirk46 schrieb:... (bevor Ich auf original rückgerüstet habe) ...
Gründe?
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Hi
,
falls du später eine größere Bremse montieren möchtest, rate ich dir zu ET 42. Hinten wirst du dann etwas nacharbeiten müssen. Falls du keine andere Bremse planst, kannst du auch die ET38 nehmen.
lG
Brad
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Brad schrieb:Hi ,
falls du später eine größere Bremse montieren möchtest, rate ich dir zu ET 42. Hinten wirst du dann etwas nacharbeiten müssen. Falls du keine andere Bremse planst, kannst du auch die ET38 nehmen.
lG
Brad
Das musst du mir jetzt mal erklären?
Die Logik verstehe ich jetzt grad ehrlich gesagt nicht.
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Matti schrieb:Das musst du mir jetzt mal erklären?
Die Logik verstehe ich jetzt grad ehrlich gesagt nicht.
Ich auch nicht
Die Vmaxx Bremse passt z.b erst mit ET 38.
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Brad hat vermutlich einfach was verwechselt..
Je niedriger die ET, umso weiter kommt die Felge raus.
Wenn's um dicke Bremsen geht, spielt die Formgebung der Felge allerdings auch eine große Rolle.
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chubv schrieb:Ich würde die ET42 nehmen, da die näher an der Serien-ET dran sind.
Und was bringt sich das wenn es näher an der Serien ET ist
Ich würd zwecks Optik ET38 nehmen.
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Der
Lenkrollradius geht bei weniger ET als 45mm in den positiven Bereich, und das Auto läuft jedem Sandkorn nach.
Ziemlich nervig das.
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