Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sorry, aber ich habe mir jetzt nicht alle 348 Beiträge durchlesen können
Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie die Scheinwerferringe (2nd Generation) zerstörungsfrei abmontiert werden?
Intruder schrieb:Sorry, aber ich habe mir jetzt nicht alle 348 Beiträge durchlesen können
Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie die Scheinwerferringe (2nd Generation) zerstörungsfrei abmontiert werden?
Danke und Gruß
Rüdiger
Einfach die Klipse nach innen drücken. Kraftig, aber mit Gefühl.
Ich hab dafür einen kleinen Schraubendreher genutzt.
Irgendwo hab ich hier (oder in einem anderen Forum.....) sogar Fotos gefunden, aber so auf die Schnelle nur das...
Hab die Blenden für Scheinwerfer und Rückleuchten bekommen, frage mich wie bekomme ich die den kleinen Crome bereich im Scheinwerfer schwarz bekomme, Lackieren oder gibts dafür auch eine Teilenummer , siehe Bild
Para28 schrieb:Hab die Blenden für Scheinwerfer und Rückleuchten bekommen, frage mich wie bekomme ich die den kleinen Crome bereich im Scheinwerfer schwarz bekomme, Lackieren oder gibts dafür auch eine Teilenummer , siehe Bild
lackieren oder folieren
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.