Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: Cooper S
Ich meine ein Sportluftfilter soll einfach nur die Strömung und Luftmenge verbessern Leistungstechnisch wird da nix sein, aber mich würde interessieren wie es vom Sound her klingt. TÜV gibts warscheinlich eh nicht.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 33
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
...in Deutschland kannst du auch dein Mini abstellen wenn dich die Polizei erwischt.
Kein TÜV - PKW wird stillgelegt und mit ADAC abgeholt
Mittlerweile ist die Polizei sehr geschult und es gibt „SOKO‘s Tuning“.
Ich musste schon meinen Boxster abholen lassen, weil die Klappenanlage (Steuerung Druckdose) abgeklemmt war, also
quasi die Klappen auf daueroffen. Kostet alles in allem mit Abtransport und Anzeige um € 500,- bis 600,-
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.