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Hallo zusammen,
ich habe einen Cooper R56 von 2008 und überlege mir für die 25-30mm Luft im Radkasten Federn einbauen zu lassen.
Für 100 - 130€ gibt es von allen möglichen Herstellern (Eibach, H&R....) entsprechendes Material.
Hat vielleicht jemand hier gute oder schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Federn?
Würde mich über Rückmeldung freuen
Außerdem habe ich einen Cooper S Heckspoiler dran und hätte gerne gar keinen. Bleiben da Löcher zurück oder falls ja, gibts da vielleicht Propfen für?
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Wenn du den CooperS Flügel abmachst bleiben nicht nur Löcher. Da fehlt dann ein Stück vom Dach. Du kannst stattdessen eine Dachkante vom One/Cooper montieren.
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Vorsicht, der cooperS Spoiler ist evtl. Teil der Betriebserlaubnis....
Beim r56 bin ich mir grad nicht sicher, beim r53 war das definitiv ein Thema !!!
(19.05.2019, 10:32)chubv schrieb: Wenn du den CooperS Flügel abmachst bleiben nicht nur Löcher. Da fehlt dann ein Stück vom Dach. Du kannst stattdessen eine Dachkante vom One/Cooper montieren.
Ahhh also wenn die "Dachkante" vom One und vom Cooper die gleiche ist und wirklich nur eine Kante, dann hab ich die noch im Keller. War damals mit beim Kauf dabei.
(19.05.2019, 10:32)chubv schrieb: Wenn du den CooperS Flügel abmachst bleiben nicht nur Löcher. Da fehlt dann ein Stück vom Dach. Du kannst stattdessen eine Dachkante vom One/Cooper montieren.
Ahhh also wenn die "Dachkante" vom One und vom Cooper die gleiche ist und wirklich nur eine Kante, dann hab ich die noch im Keller. War damals mit beim Kauf dabei.
Sieht der original beim Cooper so aus wie auf dem Bild hier??
Habe beim R55 H&R Federn drin mit neuen Dämpfern vorne da undicht
Fährt sich genauso wie erwartet
Nix zusätzlich rattert oder klappert neben den normalen Geräuschen und Eintragung ist auch ohne Probleme
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(19.05.2019, 14:24)micha1011 schrieb: Habe beim R55 H&R Federn drin mit neuen Dämpfern vorne da undicht
Fährt sich genauso wie erwartet
Nix zusätzlich rattert oder klappert neben den normalen Geräuschen und Eintragung ist auch ohne Probleme
Also ich kann zum Thema Federn nur sagen, dass der Mini dadurch schon deutlich hörter wird und man im niedrigen Drehzahlbereich Vibrationen hat. (Je mehr Gewicht auf dem Auto ist, z.B. durch Passagiere, desto stärker sind diese) Aber das Problem haben wohl viele und eine Lösung kenne ich leider nicht.
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