Gefällt mir erhalten: 32 in 18 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Guten Abend!
Ich habe einen R55, der unter anderem über ein Navi, das HK und das Wired Paket verfügt. Bisher hatte ich mein iPhone SE immer über Bluetooth verbunden und konnte damit meine Musik zum Auto streamen. Immer wenn ich das iPhone jedoch zum Laden über Lightning/USB mit dem Auto verbunden und vergessen hatte, das BT auszuschalten, wurde die Musikverbindung deaktiviert, und ich konnte sie nur wieder zum Laufen bringen, indem ich die BT Verbindung auf beiden Seiten komplett gelöscht und samt neuer PIN Eingabe neu verbunden habe. Seit kurzer Zeit funktioniert auch das nicht mehr. Ich bekomme uns Verr*cken keine Musik mehr ins Auto gestreamt. Hat jemand einen Rat? Danke!
Du magst zwar recht haben, aber mir gefällt meine Meinung trotzdem besser
•
Gefällt mir erhalten: 1.381 in 1.043 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 688
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
(30.07.2019, 20:04)Piano0412 schrieb: Seit kurzer Zeit funktioniert auch das nicht mehr. Ich bekomme uns Verr*cken keine Musik mehr ins Auto gestreamt.
Gab es zuvor ein Softwareupdate beim IPhone oder beim MINI ?
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung
"Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
Hm... auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, ich hatte den Clubbi Anfang Juli bei Mini. Evtl. haben die eine neue SW eingespielt. Ob es vorher schon nicht mehr ging oder hinterher erst noch funktioniert hat, kann ich nicht genau sagen. Vom Zeitgefühl her würde ich sagen, es ging schon vorher nicht mehr.
Ich könnte aber BMW fragen, dann weiß ich zumindest, ob ein neuer Stand aufgespielt wurde.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin,
hast Du schon mal das Telefon komplett neu gestartet?
Timo
MINI LPG Cooper Clubman Langstrecken-Bomber
Den folgenden Verstrahlten gefällt C3H8s Beitrag:1 Verstrahlten gefällt C3H8s Beitrag
• Piano0412
Nicht extra deswegen, aber ja.
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
(30.07.2019, 20:04)Piano0412 schrieb: Guten Abend!
Ich habe einen R55, der unter anderem über ein Navi, das HK und das Wired Paket verfügt. Bisher hatte ich mein iPhone SE immer über Bluetooth verbunden und konnte damit meine Musik zum Auto streamen. Immer wenn ich das iPhone jedoch zum Laden über Lightning/USB mit dem Auto verbunden und vergessen hatte, das BT auszuschalten, wurde die Musikverbindung deaktiviert, und ich konnte sie nur wieder zum Laufen bringen, indem ich die BT Verbindung auf beiden Seiten komplett gelöscht und samt neuer PIN Eingabe neu verbunden habe. Seit kurzer Zeit funktioniert auch das nicht mehr. Ich bekomme uns Verr*cken keine Musik mehr ins Auto gestreamt. Hat jemand einen Rat? Danke!
Ich weiß zwar nicht wie es beim iPhone ist, aber bei meinem Samsung kann ich bei der jeweiligen BT Verbindung einstellen wofür sie genutzt werden kann/soll.
Anrufe, Audio, Kontaktzugriff, usw.
Bzw. muss man das nicht bei der BT Verbindung im Auto auch einstellen? Ich weiß es gar nicht mehr weil das bei mir schon ewig gekoppelt ist.
Passen hier die Einstellungen auf beiden Seiten?
Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:1 Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag
• Piano0412
Ha, jetzt hab ich es hinbekommen!
Zum einen: Ja genau, ich kann die BT Verbindung bearbeiten und einstellen, und dort muss ich Musik Audio wieder aktivieren.
Zum anderen: Ich muss nicht auf Bluetooth, sondern auf Extern stellen. Dann spielt er die Musik vom iPhone über BT. Klingt komisch, ist aber so
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Super, dass es wieder funktioniert!
•