08.05.2019, 21:42
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA Smalltalk XXIII - Bitte recht freundlich!
08.05.2019, 21:50
Ja das war mal seiner 
Läuft und läuft und läuft

Läuft und läuft und läuft

28.05.2019, 17:44
03.08.2019, 11:41
Hello,
Würd meinen R56s gerne Federn verpassen.
Habts ihr da jemanden im Raum Wien der welche inkl. Spureinstellen verbaut ohne einen gleich auszurauben ?
Federn könnt ich auch bestellen und mitnehmen.
Grüße aus Wien21
Habts ihr da jemanden im Raum Wien der welche inkl. Spureinstellen verbaut ohne einen gleich auszurauben ?
Grüße aus Wien21

05.08.2019, 19:18
(03.08.2019, 11:41)Sonderwunsch schrieb: Hello,Hätte ein Privat Schrauber komme auch aus dem 21 Bezirk, Federn sind kein Problem zum einbauen.
Grüße aus Wien21
Spureinstellen müsstest wo anders machen.
15.08.2019, 19:31
(05.08.2019, 19:18)Scarface0664 schrieb:(03.08.2019, 11:41)Sonderwunsch schrieb: Hello,Hätte ein Privat Schrauber komme auch aus dem 21 Bezirk, Federn sind kein Problem zum einbauen.
Grüße aus Wien21
klingt fein, was nimmt der ? kannst mir ja mal eine pn schreiben
LG
19.08.2019, 13:14

muss mich auch mal wieder melden...
wir haben heuer (wieder) eine "kleine" MINI Ausfahrt gemacht

los ging's mit dem Autoreisezug nach Hamburg...
am nächsten Morgen, wegen Zug Verspätung mit Vollgas, nach Kiel zur Fähre...
dank ruhiger See und super Frühstück ging's voll Ausgeruht von Oslo aus, Richtung Norden...
Stationen/Strecke waren...
Heddal - Nationalpark Hardangervidda - Geilo...
Voringsfossen - Undredal (Aurlandsfjord)...
Flam (mit dem Zug nach Myrdal und mit dem Fahrrad wieder runter) - Stegastein...
Laerdalstunnelen (24,5 km lang) - Ärdal - Galdhopiggen - Fossbergom (Lom) - Geiranger Fjord...
Hellesylt - Alesund...
Molde - Atlantikstraße - Kristiansund - Orkanger...
Trondheim - E6 - Mo i Rana...
Fv17 - über den Polarkreis - Saltstraumen...
Bodo Fähre - Lofoten (für 5 Tage)...
Narvik - E10/E45 Schweden - Kiruna - Finnland Rovaniemi - Autoreisezug nach Helsinki...
Helsinki...
Fähre (28,5 Std.) nach Deutschland/Travemünde...
Hamburg...
Dresden...
via Prag heim
von insgesamt 27 Tagen war nur 3x schlechtes Wetter

der Hr. Landmann war sehr brav und nobel zurückhaltend beim Verbrauch (neuer Rekord 4,81 Lt/100)
(bis auf einen Steinschlag und dadurch eine nötige neue WSS...aber da kann er ja nix dafür)
1x rund um den Bottnischen Meerbusen
ein paar Impressionen...
Räder werden völlig überbewertet...

19.08.2019, 20:12
(15.08.2019, 19:31)Sonderwunsch schrieb:(05.08.2019, 19:18)Scarface0664 schrieb:(03.08.2019, 11:41)Sonderwunsch schrieb: Hello,Hätte ein Privat Schrauber komme auch aus dem 21 Bezirk, Federn sind kein Problem zum einbauen.
Grüße aus Wien21
klingt fein, was nimmt der ?
Kann ich so nicht sagen musst dir selbst mit ihm ausmachen, ich schick dir seine Tel.
08.09.2019, 12:16
(19.08.2019, 13:14)growa1 schrieb:![]()
muss mich auch mal wieder melden...
wir haben heuer (wieder) eine "kleine" MINI Ausfahrt gemacht![]()
los ging's mit dem Autoreisezug nach Hamburg...
am nächsten Morgen, wegen Zug Verspätung mit Vollgas, nach Kiel zur Fähre...
dank ruhiger See und super Frühstück ging's voll Ausgeruht von Oslo aus, Richtung Norden...
Stationen/Strecke waren...
Heddal - Nationalpark Hardangervidda - Geilo...
Voringsfossen - Undredal (Aurlandsfjord)...
Flam (mit dem Zug nach Myrdal und mit dem Fahrrad wieder runter) - Stegastein...
Laerdalstunnelen (24,5 km lang) - Ärdal - Galdhopiggen - Fossbergom (Lom) - Geiranger Fjord...
Hellesylt - Alesund...
Molde - Atlantikstraße - Kristiansund - Orkanger...
Trondheim - E6 - Mo i Rana...
Fv17 - über den Polarkreis - Saltstraumen...
Bodo Fähre - Lofoten (für 5 Tage)...
Narvik - E10/E45 Schweden - Kiruna - Finnland Rovaniemi - Autoreisezug nach Helsinki...
Helsinki...
Fähre (28,5 Std.) nach Deutschland/Travemünde...
Hamburg...
Dresden...
via Prag heim
......
Eine sehr schöne Route, danke für die Bilder!
![[Bild: links_li.gif]](http://www.gila.at/images8/links_li.gif)
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013

![[Bild: hasen-smilies-0042.gif]](http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0042.gif)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer