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MINI: F57
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Na da hab ich wohl zwei Freunde zusammengeführt ... au weia
Jetzt weiß ich zwar nicht, ob ich nen Cooper oder nen Direkteinspritzer hab (geschweige denn welche Vor-/Nachteile daraus resultieren) aber offensichtlich rät hier auch keiner vom Kauf des Go Karts ab ...
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MINI: R59
Modell: John Cooper Works
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es ist ein Cooper
über die Menüzeile findest Du den Downloadbereich, dort sind alle Kataloge und Preislisten bereitgestellt.
VORSICHT: wenn Du die Zubehör- und Accessoireskataloge öffnest, gibt es kein zurück mehr
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung
"Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
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(13.09.2019, 05:47)jocke112 schrieb: Na da hab ich wohl zwei Freunde zusammengeführt ... au weia ...
Kein Problem, wir kennen uns nicht! Mir geht es hier auch nicht um persönliche Dinge, sondern um sachliche Fakten. Ich bin nicht an Streit interessiert, aber wenn ein Forummitglied Hilfe und Unterstützung erwartet (so wie Du aktuell), sollte diese korrekt sein!
(13.09.2019, 05:47)jocke112 schrieb: ... Jetzt weiß ich zwar nicht, ob ich nen Cooper oder nen Direkteinspritzer hab (geschweige denn welche Vor-/Nachteile daraus resultieren) aber offensichtlich rät hier auch keiner vom Kauf des Go Karts ab ...
Wie alfshumway richtig geschrieben hat (und ich bereits davor in Beitrag #6), hast Du einen Cooper. Der Motor mit 122 PS ist
kein Direkteinspritzer. Also gibt es bei diesem Mini nicht die typischen Verkokungsprobleme, wie sie die Turbomotoren aufweisen. Folglich sind auch keine einschränkenden Gedanken bei Kurzstrecken notwendig (außer der Tatsache, dass Kurzstrecke nie für einen gutlaufenden Motor förderlich ist).
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