Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

[Bild: attachment.php?aid=71517]


....is mir nicht aufgefallen, ich wusste aber trotzdem direkt, was Whitiii meint...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

"Ich bin dumm, aber schlau, doch was ich will das weiß ich ganz genau." Danke an Das Bo.
Zitieren

Mr. Whitiii, der Ästhet  Mr. White

MINI Clubman JCW
Zitieren

Na ja, bisserl bluna, sind wir ja alle, dumm würde ich so ned sagen.

Und hier noch mal ne gerade NaRbe.  Big Grin Big Grin Big Grin Tongue    

[Bild: attachment.php?aid=71520]
evidence by Whitiii


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Big Grin
Ha , der Weiße ist tiefer

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • mrwhite
Zitieren

Das stimmt & ist der Preis für meine 215/40‘er Reifen auf 7,5x 17-Felgen.

Damit kannst Du bei weitem nicht so tief, wie mit Rädern im Serienmaß (205/45 auf 7x17), die einfach im Radkasten verschwinden, wenn das Ganze in Dynamik gerät.

Die Aerofront, sorgt dabei noch zusätzlich für Bodennähe.

Guckst du hier --> ...


[Bild: attachment.php?aid=71522]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • mrwhite
Zitieren

Tja, das finde ich schon interessant....
Seitdem im Juni diesen Jahres, die Ölwanne demontiert wurde & bei dieser Gelegenheit natürlich auch der ganze Schmodder, der sich im Laufe der Jahre am Grund der Wanne angesammelt hat, entsorgt wurde, nimmt mein Motoröl einfach keine dunkle Farbe mehr an

Egal, ob mit dem CravenSpeed, oder dem serienmäßigen Öl-Messstab, der aktuelle Stand ist derzeit nur sehr schwierig zu erkennen.

Klaro, mit viel Licht & der richtigen Perspektive geht es schon irgendwie, aber mal eben so auf die Schnelle, ist das nicht zu machen.

Und seit der Innenreinigung der Ölwanne, bin ich schon einige 1000 km gefahren, doch mein Öl, sieht nach wie vor aus, wie Livio.

Nämlich genau so.....


[Bild: attachment.php?aid=71542]


[Bild: attachment.php?aid=71543]


Naja, da ich die Gründe dieser Farblosigkeit kenne, kann ich dennoch ganz gut damit leben.  Wink


Und ansonsten hat meine kleine GoPro Session, noch einen großen Bruder bekommen.


[Bild: attachment.php?aid=71544]


Da die reibungslose Funktionstüchtigkeit meiner Rollei – Action Cam, seit einiger Zeit vom Stand der Sonne, bzw. ob wir ein gerades-oder ungerades Datum haben, abhing, hatte ich die Faxen dicke, mich damit weiter rum zu ärgern.

Wieso ich unbedingt zwei Cams brauche?
Vermutlich, weil ich ne Macke hab... He He Totlachen Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

(07.11.2019, 21:03)FrankN schrieb:  Big Grin
Ha , der Weiße ist tiefer
 
... macht wohl doch die Farbe Smile und dafür ist der Schwarze viel schneller. Wie der Toto schon sagt - RadReifenKombo und die AERO Front machen den Unterschied. Richtig "tief" ist er aber nicht ... passt so noch - wegen des "Fellfreundes" - über die meisten Waldwege.

ps Bin auf neue Bewegbilder gespannt ...
Zitieren

Kein Problem..





Zum 11.11....


[Bild: attachment.php?aid=71566]


Na ja fast.  Wink 


...same procedure as every year...


[Bild: attachment.php?aid=71565]



Black Star Bullet Time...


[Bild: attachment.php?aid=71569]


[Bild: attachment.php?aid=71568]


Im direkten Vergleich sind meine Winterreifen von Hankook deutlich laufruhiger, als die Federals.
Wobei mich das bei den Walzen natürlich nicht wundert, aber auch nicht groß stört.
Evtl. leg ich mir für nächstes Jahr sogar erneut welche zu, vielleicht lande ich aber auch ganz woanders, mal schauen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • mrwhite
Zitieren

(16.11.2019, 19:47)Totolino schrieb:  ...same procedure as every year...


[Bild: attachment.php?aid=71565]
 ... hey OFFRoad Edition Smile und das Bewegbild ist toll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand