Och nö, ich steh nicht so auf Holzdeko.
So, wie kürzlich schon erwähnt, fünf Jahre fahre ich jetzt bereits mit meinem Alcantaralenkrad durch die Gegend & seit dem, habe ich in diesem Fred mehrfach gelesen, dass ich es doch einmal ausbürsten sollte.

na gut...
Ich muss zugeben, die 1,50€ Bürste aus dem Schuhgeschäft kann was.
Natürlich hab ich nicht nur mein Lenkrad damit gekitzelt, sondern hab auch alle übrigen mit Alkantara bezogenen Teile an Türen & Armaturenbrett damit bearbeitet.
Ja, sieht spitze aus, fast schon zu ordentlich, wie wenn man den flauschigen Teppich nur in eine Richtung saugt.
Wichtiger ist jedoch, dass der Clubbi weiterhin so schön läuft, denn im kommenden Sommer, wird er ganz schön strampeln müssen.
Wie die letzten Jahre schon, erwartet Clubbibaby mal wieder ein verstrahlter & sicher auch sonniger Roadtrip.
Und diesmal nicht nur im Hochgebirge, denn es geht runter bis auf Meeresniveau.
Unsere kleine

Crew nutzt, wie in den vergangenen Jahren schon, wieder die MINI-Mountain-Days in Sölden zum warmfahren, um im Anschluss von dort Tag für Tag tiefer Richtung Mittelmeer / Südwesten zu ballern.
Uns erwarten, neben einem Fürstentum, richtig schönen Hotels & reichlich lecker Verpflegung, vor allem so was...
Col du Glandon
Es ist zwar noch lange hin, da aber schon alles unter Dach und Fach ist, freu ich mich natürlich tierisch darüber, meinen Clubbi auch 2020 wieder über weite Strecken auf den Traumstraßen Europas artgerecht zu bewegen.
Freut euch mit mir, ich mach bestimmt auch wieder ein paar Fotos....