Gefällt mir erhalten: 93 in 73 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 26
Du Peter,
Das sollte nicht heissen, dass DU keine Ahnung hast, sondern "Du keine Ahnung" war verkürzt für "Du ICH habe keine Ahnung".
Ja ich weiss, es ist nicht derselbe Typ Kerzen, ich wollte nur hinweisen und informieren. ICH habe mir jetzt lieber neue Kerzen bestellt, weil ICH kein mulmiges Gefühl haben möchte.
In dem Sinne, nix für Ungut. Ich wollte Dich nicht beleidigen.
Merci + Gruss
Ronald
•
Gefällt mir erhalten: 66 in 59 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 86
(06.02.2020, 16:13)nicki-nitro schrieb: Du Peter,
Das sollte nicht heissen, dass DU keine Ahnung hast, sondern "Du keine Ahnung" war verkürzt für "Du ICH habe keine Ahnung".
Ja ich weiss, es ist nicht derselbe Typ Kerzen, ich wollte nur hinweisen und informieren. ICH habe mir jetzt lieber neue Kerzen bestellt, weil ICH kein mulmiges Gefühl haben möchte.
In dem Sinne, nix für Ungut. Ich wollte Dich nicht beleidigen.
Hätte mich auch gewundert, und ich hab deinen Satz wohl falsch interpretiert
Mein JCW
Liebe Grüße Peter
•
Gefällt mir erhalten: 93 in 73 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 26
Ich gehöre hier nicht zu den Rabauken und bin eigentlich top seriös und versuche immer die Nettikette zu wahren.
Wobei 1x ist mir bei der Frage wegen Mittelkonsole und wie Deckel wieder draufbekommen glaube ich ein "verfickte" rausgerutscht. Aber das ging eher a Richtung BMW oder Mini oder war ein Ausdruck meiner Hilflosigkeit... LOL
Merci + Gruss
Ronald
•
Gefällt mir erhalten: 212 in 181 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
(06.02.2020, 16:13)nicki-nitro schrieb: ... Das sollte nicht heissen, dass DU keine Ahnung hast, sondern "Du keine Ahnung" war verkürzt für "Du ICH habe keine Ahnung". ...
Da gibt es so ein kleines Satzzeichen, welches sich Komma nennt!
Mit "Du, keine Ahnung." wäre das Missverständnis sicherlich nicht passiert!
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
(06.02.2020, 16:52)nicki-nitro schrieb: Ich gehöre hier nicht zu den Rabauken und bin eigentlich top seriös und versuche immer die Nettikette zu wahren.
Wobei 1x ist mir bei der Frage wegen Mittelkonsole und wie Deckel wieder draufbekommen glaube ich ein "verfickte" rausgerutscht. Aber das ging eher a Richtung BMW oder Mini oder war ein Ausdruck meiner Hilflosigkeit... LOL 
Hoffentlich glaubst Du nicht, "verfickt" sei die Übersetzung von "fucking".
•