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Miss erstmal die öldose, das ist meistens eindeutig.
Die laufen dann wohl ein und bringen die Fördermenge nicht mehr.
Den Raildruck messen bringt nicht immer was weil der Sensor wohl auch zu langsam ist.
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Ok, dann tue ich als erstes!
Eine Idee, wo ich das Spezialwerkzeug herbekomme?
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Sind die verbauten HDP wirklich so katastrophal?
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Ausbauen und nen Messschieber nehmen oder nen passenden Draht auf 90 Grad biegen und die Schenkel entsprechend ablängen.
Ja, die Pumpen sind Schrott, die fürn n14 noch mehr als die n18. Die neuen von MINI sollen besser sein, sind aber auch deutlich teurer als früher.
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Ok , vielen Dank!
Mache ich morgen und werde das Ergebnis mal posten.
Kann ich SUV und Ladedruckregelventil irgendwie ausschließen?
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Ausbauen und schauen ob die Membran gerissen ist, oder gleich gegen ein verstärktes tauschen.
https://shop.strato.de/epages/79623358.s...ucts/T9352
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Das ist bei mir schon verbaut und ich habe es gestern ausgebaut und komplett gereinigt und gefettet. Ich meinte eigentlich die elektronische Einheit, oder ist ein Defekt dort eher unwahrscheinlich?
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Das würde heißen es macht im Schubbetrieb nicht auf. Erstens hört man das sehr deutlich und zweitens geht die Motorlampe an wenn die Software noch Serie ist.
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Software ist nicht mehr Serie....
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Das Messergebnis ist in ca. 2 Stunden da. Hab mir den Draht gebaut, der Motor muss noch abkühlen jetzt.
Ich hab die Nachkatsondenheizung jetzt permanent im Fehlerspeicher.... Ich hab die vorhin mal abgezogen und bin etwas überrascht, dass Ruckeln ist noch da, aber viel weniger ?
Vielleicht ist das Zufall, aber kann es sein, dass eine Defekte Nachkatsonde so arge Probleme, also so ein starkes Rückeln verursacht??
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