16.04.2022, 16:00
So langsam drehe ich durch, nachdem wieder alles zusammen ist, Ölwechsel und Getriebeölwechsel durch ist habe ich heute mal wieder eine Testfahrt gemacht.
Auf dem Getriebe ist nun kein Öl mehr, jedoch läuft immer noch Öl am Getriebe Spritzwandseite runter und es gibt wieder ein paar Ölflecken.
Ich habe kein Plan wo das jetzt noch herkommen kann, verdächtig ist das am Anlasser von dort runter über die Kunststoffabdeckung vom Sensor des Schwungrades das Öl an der Abtriebswelle rechts am Getriebe runter läuft.
Verdacht war schon Simmerring der Antriebswelle, das Öl riecht aber nicht nach Getriebeöl.
Hat noch jemand eine Idee? sonst muss ich den ganzen Scheiß wieder raus reißen, da hinten sieht man so gut wie nichts.
Auf dem Getriebe ist nun kein Öl mehr, jedoch läuft immer noch Öl am Getriebe Spritzwandseite runter und es gibt wieder ein paar Ölflecken.
Ich habe kein Plan wo das jetzt noch herkommen kann, verdächtig ist das am Anlasser von dort runter über die Kunststoffabdeckung vom Sensor des Schwungrades das Öl an der Abtriebswelle rechts am Getriebe runter läuft.
Verdacht war schon Simmerring der Antriebswelle, das Öl riecht aber nicht nach Getriebeöl.
Hat noch jemand eine Idee? sonst muss ich den ganzen Scheiß wieder raus reißen, da hinten sieht man so gut wie nichts.
Erfahrung bedeutet nur das man eine Sache auch 35 Jahre falsch machen kann.