17.04.2016, 21:27
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der Ultragauge Thread
27.04.2016, 06:51

Sagt mal, welchen Power Modus habt ihr denn für ON und OFF eingestellt?
Intruder schrieb:Ich habe alle Alarme ausgeschaltet und Mode 2 & Mode 3 eingestellt.
Habt ihr das alle so?

06.02.2019, 11:49
Ticktacktom schrieb:Gerne, Rüdiger:
http://www.velken.de/farbfolien-effektfo...folie-rot/
Hallo,
Hat jemand einen aktuellen Link zur Folie?
Oder eine Beschreibung welche verwendet wird?
Rot? Orange? Glänzend? Matt?
Fensterfolie?
Mit freundlichen Grüßen
Julian
15.05.2021, 21:55
Hallo,
Habe nunauch ein Ultragage. Gab es bei eBay aus UK. Inzwischen habe ich gesehen, dass es auch hier in Deutschland bestellbar ist.
Folgendes Problem habe ich aber, im Display steht nur ***Scanning***.
Mache ich etwas falsch?
Viele Grüße
Habe nunauch ein Ultragage. Gab es bei eBay aus UK. Inzwischen habe ich gesehen, dass es auch hier in Deutschland bestellbar ist.
Folgendes Problem habe ich aber, im Display steht nur ***Scanning***.
Mache ich etwas falsch?
Viele Grüße
17.05.2021, 07:13
Eventuell hast du die Zündung nicht an, er scannt normal immer beim einschalten, die Daten fließen erst wenn die Zündung an ist, also wenn du den Startknopf drückst ohne Kupplung oder der Motor läuft.
Im Notfall die Einstellungen zurück setzen, eventuell ist ein anderes CAN Protokoll eingestellt, hier sollte es immer auf die Autoscan Funktion eingestellt sein, dann findet das Gerät auch die passenden Protokolle.
Im Notfall die Einstellungen zurück setzen, eventuell ist ein anderes CAN Protokoll eingestellt, hier sollte es immer auf die Autoscan Funktion eingestellt sein, dann findet das Gerät auch die passenden Protokolle.

09.10.2023, 23:38
Ich bin natürlich etwas spät dran, aber eventuell bekomme ich ja trotzdem eine Antwort 
Welche Messwerte sind denn nicht "berechnet", sondern real?
Spannend wäre für mich Wasser-, Motor- und Ansaugtemperatur sowie Ladedruck.
Kann ich da echte Werte abgreifen?
Danke euch!

Welche Messwerte sind denn nicht "berechnet", sondern real?
Spannend wäre für mich Wasser-, Motor- und Ansaugtemperatur sowie Ladedruck.
Kann ich da echte Werte abgreifen?
Danke euch!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer