Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

In dem Modus sicher nicht, aber bis zum 30.6. würde es noch gehen. Gab ja zuletzt doch noch einige Neuanmeldungen. Keiner weis wie viele hier mitlesen und sich eine Anmeldung sparen wegen dem Hinweis zur Offline Stellung!

Letztlich ist doch nur wichtig das dies Forum eingestellt wird.
Ich denke nicht, das neue Themen von neuen Membern bis Sonntag allumfassend aufgelöst werden.

Ich würde jetzt auch nix neues mehr posten, dann schon eher im F-Forum. Just my two cents.

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren ...

Info's zu meinem R55 (Tutur's Brownie): http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89706

(25.06.2024, 20:22)tutur schrieb:  Wird es denn im read only Modus neue Mitglieder geben?
Macht eigentlich keinen Sinn, denke ich.

Wollen wir hoffen, dass es nicht nur im read only Modus bleibt.
Oder ist da das letzte Wort schon gesprochen?
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • bezerker, tutur

Siehe Beitrag 101:

https://www.mini2.info/showthread.php?ti...pid2773236

Info's zu meinem R55 (Tutur's Brownie): http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89706

Tja dann bleiben wohl nur noch Stunden.  waren ja ein paar Jahre in denen man sich hier rumtrollte aber ehrlich die letzten Jahren waren kein Vergleich zu den Anfängen.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Boonzays Beitrag:
  • Gwadro, tutur

Danke an alle, die sich über die Jahre hier engagiert haben - dieses ist eines der wirklich guten Foren gewesen, es gibt auch viel Schrott in dieser Internetwelt.

Wir sehen uns dann alle im F-Forum, oder?

Tutur

[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt tuturs Beitrag:
  • Gwadro

(29.06.2024, 10:02)tutur schrieb:  Wir sehen uns dann alle im F-Forum, oder?
Mein Paceman und ich sind schon mal umgezogen. Eventuell ergibt sich ja in der Zukunft hier noch was.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Gwadros Beitrag:
  • tutur

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Der Eingangstext ist doch schon mal geändert worden, dass liest sich doch schon mal gut.👍
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt ClubmanCSs Beitrag:
  • Gwadro, micha1011

Wo im F-Forum seit ihr denn dann? Die haben doch keinen Themenbereich für den R?

Okay, gefunden! Übersichtlich ist anders, aber was soll es!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Coupe86cs Beitrag:
  • Gwadro

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen!

Bin noch nicht allzulang hier registriert und sicher niemand, der groß etwas postet.
Auch meinen Clubman besitze ich erst seit ein paar Jahren.
Aber dieses Forum hier war für mich eine gefundene Goldgrube. Durch die EBA fürs Xenonnachrüsten konnt ich das Projekt überhaupt realisieren. Weitere druckte ich mir bereits aus, weil ich alle, meinem kleinen fehlenden Dinge nachrüsten möchte. Dafür ist das Wissen hier ein Traum.
Ich erstellte mir extra eine Erinnerung, um vor Ende alles zu sichern, was ich brauchen könnte...
Seit gestern las ich mich dann durch den Beitrag hier.
Sehr schön, dass es wenigstens im Lesemodus verweilen wird!

Für künftige Probleme mit dem Weiterbestehen kam mir beim Lesen eine Frage:

-> Könnte man die Seiten nicht in ein Archiv packen und dieses zum Lesen zur Verfügung stellen? Oder ist das gesetzlich/aufwandstechnisch auch nicht drin?
Sah so etwas mal bei einem ehemaligen Forum.

Auf jeden Fall besten Dank fürs Aufrechterhalten dieser Sammlung an Wissen, auf viele weitere Umbauten an der R-Generation.

Vater: Mittlerweile hat jeder von uns einen Mini...
Ich: So langsam könnten wir uns wirklich ein Mini-Autohaus-Emblem aufs Garagendach stellen.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt EinsteinFK8s Beitrag:
  • alfshumway, Gwadro

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand