17.07.2005, 12:58
feschtag schrieb:Servus!
Jup! Es ist wohl damit gemeint, das die SW individuell angepasst und das ohne Rolle.
feschtag
Inviduell anpassen kann man nur auf der Rolle.
Gruss David
feschtag schrieb:Servus!
Jup! Es ist wohl damit gemeint, das die SW individuell angepasst und das ohne Rolle.
feschtag
GrüneHölle schrieb:Inviduell anpassen kann man nur auf der Rolledann wären 300€ durchaus ein schnäppchen!
eS schrieb:dann wären 300€ durchaus ein schnäppchen!
evilDOGG schrieb:Gilt wohl leider nur für die JCWs/Pulleytausch-Gemeinde?das hab ich aber anders verstanden?! 8)
eS schrieb:das hab ich aber anders verstanden?! 8)
feschtag schrieb:zu 2.
Kannst Du, oder aber auch die Original Zündkerzen !
Ich habe den Mini auf Lambda 0,79 eingestellt, was eine Abgastemperatur von 950°C ergibt und wenn
er das klopfen anfängt, Ladelufttemperatur zu heiß (oft auf dem Prüfstand der Fall), dann wird zum Schutz
des Motors auf Lambda 0,57 angefettet und die Abgastemperatur sinkt dann auf 875°C.
Die Original-Mehrbereichskerzen decken diesen Bereich locker ab.
zu 4.
Wenn möglich immer Super-Plus tanken !
Mit 95 Oktan zumindest im Sommer wenn es sehr heiss ist, lange Vollgasfahrten vermeiden.feschtag
mistral schrieb:Die neuen Files gibt es nicht nur für S, sondern auch für ONE und COOPER.