Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wie wäre es mit
MA-US (falls weiblich)
MA-DE + Geburtsjahr/Baujahr
MA-LE (falls männlich)
MA-RY
MA-JA
MA-NU
MA-I/MA-Y (nicht zufällig im Mai Geburtstag?)
...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Das ist nach einem Tag schon hart, das Wetter ist ideal zum

.
Ich hoffe der Post fällt nicht ein sie könnte nächste Woche mal streiken. Sonst hol ich mir den Brief persönlich,

dann ist Achterbahn !
•
He Krümelmonster !
Was lange wird wird gut oder die Vorfreude ist die schönste Freude.
Da muß jeder irgend wie durch.
Meiner kam einen Tag vor meinem 3 Wöchigen Sommerurlaub zu BMW, er war noch nicht in der Kontrolle geschweige denn zugelassen. 3 Wochen Urlaub können sooooooooo lang sein. Wir hatten schon gebucht und konnten nicht mehr abspringen. So lange hat mein Urlaub noch nie gedauert.Als wir Sontag´s wieder da waren sagte mir unser Vermieter Er ist da ich habe ihn schon gesehen. Diese eine Nacht hatte ich auch noch geschaft und so ging es Montags direkt hin und mein netter Verkäufer sagte "Alles wird gut- da is er."
Da sich Frauen untereinander besser verstehen war ja wohl klar das es kein er sondern eine SIE ist. Und jetzt sind schon 3 Jahre ins Land gezogen.
Wie Du siehst vergeht die Zeit ganz schnell und auch Du wirst Ihn bekommen!!!
Liebe Grüße
•
War bei mir ähnlich, habe meinen am 4 April gekauft, der musste dann aber noch 2 Wochen beim Händler bleiben wegen Finanzierung und der evtl. Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreten. Am 16 April bin ich aber für 2 Wochen in Urlaub geflogen und somit konnte ich ihn erst am 2 Mai abholen, das waren auch 4 sehr lange Wochen....
•
Das Überlegen hat ein Ende, ich habe mich für MA:XI 390 entschieden, war das vernünftigste was es noch gab bei der Zulassungsstelle.
Danke nochmal an alle für eure Ideen
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Viel Spaß mit dem Flitzer.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Hey du, freu dich, dass du es hinter dir hast... ich muss noch lange 7 Tage warten, bis ich meinen Kleinen abholen kann
Zitat:Da sich Frauen untereinander besser verstehen war ja wohl klar das es kein er sondern eine SIE ist. Und jetzt sind schon 3 Jahre ins Land gezogen.
Stimmt... also meinE KleinE

Und die arme Kleine muss noch eine ganze Woche ohne mich beim Händler stehen

Aber dafür bekommt sie niegelnagelneue Felgen und Reifen.
Aber kein Kennzeichen, dass als Wort Sinn macht, denn aus VER kann man nicht viel machen (außer als Lehrer

VER B
VER S
VER A
VER D / VER T (Pferd

)
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
VER - Y
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•