Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

El Mariachi schrieb:Wir sind tierlieb, wir mögen Katzen! Mr. Orange

Ich bin dafür!wir kaufen katzen immer säckeweise Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Ich bin dafür!wir kaufen katzen immer säckeweise Mr. Orange

Nicken nennt sich artgerechte Haltung! Alleine vereinsamen sie sonst schnell! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

@Probefahrtfrage: Ich lasse keinen mit dem GP fahren weil er die Kuhmos montiert hat. Da es hier nur nass ist und die wenigsten "Semislick" erfahrung haben, würde der GP nicht in einem Stück wieder kommen^^

Sonne

Crizz Carter schrieb:@Probefahrtfrage: Ich lasse keinen mit dem GP fahren weil er die Kuhmos montiert hat. Da es hier nur nass ist und die wenigsten "Semislick" erfahrung haben, würde der GP nicht in einem Stück wieder kommen^^

Müsst Ihr wieder den Reifen Disclaimer bei Verkauf unterschrieben haben?

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil

Maddinchen schrieb:Müsst Ihr wieder den Reifen Disclaimer bei Verkauf unterschrieben haben?

Nicht das ich wüsste.

Sonne

Also ich habe gestern mir mal den gp bei unserem Händler in Fürth angekuckt..... Ich muss sagen etwas langweiligSad hatte mit mehr Unterschied und Eigenständigkeit zum normalen jcw erwartet. Und der Spoiler ist auch ein kleiner Witz..... Schade, hatte mir viel viel mehr erwartet als ein paar Aufkleber und rote Nähte!Sad Bremse klar geil und Reifen , aber sonst....Sad

Bei uns gibts keine GP's zum freien Verkauf. Alles was wir bekommen konnten war vorab verkauft. Bestelldatum für Deutschland war der 21.09.2012

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

whitebox-s schrieb:Und der Spoiler ist auch ein kleiner Witz.
DAS ist aber einer der wenigen punkte, die kein witz sind. nicht die größe macht's sondern die effizienz und die ist beim GP definitiv gegeben.

[Bild: sigpic6.gif]

whitebox-s schrieb:Und der Spoiler ist auch ein kleiner Witz.....

Was hast du denn erwartet? Ganz erhlich, man kann keinen Diffusor ala Ferrari oder nen Spoiler wie beim GT3RS an nen MINI bauen. Die Teile passen optisch sehr gut zum MINI und sind völlig ausreichend. Größer ist nicht nur nicht besser, sondern sehen meiner Meinung nach auch nicht so gut aus. Ich lobe mir das dezente optische Tuning, anders wie bei diesen Honda billig protz Tunern. Ich kannte mal jemanden der so ne Art GT3RS-Spoiler auf nem alten Opel Tigra hatte, das sah echt zum Kotzen aus.

mir gefiel de GP so wie der dort stand echt gut , finde alles hat super zusammen gepasst , immerhin kann man den ja zulassen und am Ring damit fahren .

alles mehr wäre für mich eher kitschig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand