Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!!

mini S 255 schrieb:Und dass wird dann als UMBAU deklriertKugeln vor LachenSchatz, haste mal ein Pulley, ich muss mich mal eben umbauenKugeln vor LachenJubeln
..und ist in den Fahrzeugpapieren eintragungspflichtig:

zu Ziffer 29a: Fahrer darf auch mit Pulley in rot, blau, schwarz gemäss §227 Abs.3 das Fahrzeug lenken.

[Bild: sigpic3250.gif]

Muhaha Pulley hat selbst ein Cooper/One/OneD. Muhaha

z.B. Crankshaft pulley Augenrollen

[Bild: sigpic685.gif]

ist noch ganz schön früh am morgen...Pfeiff

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!

Brad schrieb:Muhaha Pulley hat selbst ein Cooper/One/OneD. Muhaha

z.B. Crankshaft pulley Augenrollen
Dann würde man(n)aber Cranck schreibenHe He

Dark Side MINIs Member

nochma zu den zündkerzen:

bei mir wurden sie separat mit 22 euronen angeboten. also muss es wohl nicht sein, dass man die wechselt. sonst müsste es wohl in dem paket dabei sein *denk*

ich könnt mir vorstellen, dass das dann kerzen mit ner mehrfach-elektrode sind. die sollen vom zündverhalten her etwas besser sein. aber die genauen vorteile kenn ich leider auch net.

aber jetzt noch ne frage:
[edit]*zensiert* Pfeiff Head Scratch

ps: ihr könnt dazu auch ne pn schreiben, falls sich keiner öffentlich outen will Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:nochma zu den zündkerzen:

bei mir wurden sie separat mit 22 euronen angeboten. also muss es wohl nicht sein, dass man die wechselt. sonst müsste es wohl in dem paket dabei sein *denk*

ich könnt mir vorstellen, dass das dann kerzen mit ner mehrfach-elektrode sind. die sollen vom zündverhalten her etwas besser sein. aber die genauen vorteile kenn ich leider auch net.

aber jetzt noch ne frage:
.................................................................Head Scratch

ps: ihr könnt dazu auch ne pn schreiben, falls sich keiner öffentlich outen will Zwinkern
Vieleicht solltest du die Satzstellung mal schnellstens ändern. Sonst braucht es keiner mehr rausfinden und wird sich bei dir persönlich bedankenDevil!Devil!

Dark Side MINIs Member

mini S 255 schrieb:Vieleicht solltest du die Satzstellung mal schnellstens ändern. Sonst braucht es keiner mehr rausfinden und wird sich bei dir persönlich bedankenDevil!Devil!

besser so? Pfeiff

nur: wie bekomm ich jetzt meine antworten? Head Scratch

*lol* Jetzt haben wir alles geändert und ich habe deine Frage vergessen*lol* Es ging um den Modifizirten serienkrümmer richtig? Was wolltest du denn dazu wissen?
Ob und wer dass gemacht hat? Wass der bringt?

Dark Side MINIs Member

mini S 255 schrieb:*lol* Jetzt haben wir alles geändert und ich habe deine Frage vergessen*lol* Es ging um den Modifizirten serienkrümmer richtig? Was wolltest du denn dazu wissen?
Ob und wer dass gemacht hat? Wass der bringt?

ja genau! ob das noch viel bringt bzw. wie die rennleitung in der private-challenge zu sowas steht Zwinkern

Flyingmatt schrieb:ja genau! ob das noch viel bringt bzw. wie die rennleitung in der private-challenge zu sowas steht Zwinkern
Zum ersten, es bringt etwas, würde sogar fast sagen, an die 10PS ( können auch 7-8sein ) Zum zweiten NEIN

Dark Side MINIs Member

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand