Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!!

@ ulli

also ob man nun en "alten" mit 163ps oder en "neuen" mit 170ps hat is vollkommen wurscht Wink
die haben beide den selben motor ! ( nur hat der neuere hald ne neuere software He He )

PS:
also ich wohn erstens zu weit weg, und zweitens hab ich inzwischen bischen mehr drinn als den standart umbau Wink ( und nölle eigentlich auch )

Petze He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Schade, daß du gestern nicht bei StrahlungPur in Grevenbroich warst, da hättest du sogar die Möglichkeit gehabt verschiedene Modifikationen zu fahren.

nollebjorn schrieb:Darf ich dafür mal den Porsche fahren ??? Devil!
Ansonsten gerne, aber ist leider schon verkauft.Oops! Aber was nicht ist kann ja noch mal wieder kommen. Jetzt muss ich mich erst einmal mit meinem Mini begnügen, denn ich dann im Juli bekommeYeah!

[MkM]Ghost schrieb:also ob man nun en "alten" mit 163ps oder en "neuen" mit 170ps hat is vollkommen wurscht Wink
die haben beide den selben motor !

Head Scratch da ist der Wunsch aber der Vater des Gedanken.
Kerzen,Kopf,Soft sind andersZwinkern

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]

schampusbasti schrieb:Kerzen,Kopf,Soft sind andersZwinkern

nette TheseHead Scratch
Welche Kerzen sind verbaut?-
und die Teilenummern der zwei Kopfversionen wären interessant....

Krümelmonster schrieb:Schade, daß du gestern nicht bei StrahlungPur in Grevenbroich warst, da hättest du sogar die Möglichkeit gehabt verschiedene Modifikationen zu fahren.
Wirklich schade, Püh! wäre schön wenn du oder jemand anders mir bescheid geben könnte, wenn so ein Treffen in absehbarer Zeit wieder stattfinden wird.Party!!
Kann ja auch wo anders stattfinden, hauptsache wir treffen uns!!!!!Top

„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“

ullis cooper S checkmate schrieb:Wirklich schade, Püh! wäre schön wenn du oder jemand anders mir bescheid geben könnte, wenn so ein Treffen in absehbarer Zeit wieder stattfinden wird.Party!!
Kann ja auch wo anders stattfinden, hauptsache wir treffen uns!!!!!Top

Vielleicht ist ja demnächst wieder ein Slalom in Düdorf/Neuss. Hab gestern ein bißchen Slalom-Blut geleckt und wäre beim nächsten Mal wohl dabei. Dann könnt man mal ne Runde oder zwei drehen Devil!. Ich würde dir dann rechtzeitig ne PN schreiben.

schampusbasti schrieb:Head Scratch da ist der Wunsch aber der Vater des Gedanken.
Kerzen,Kopf,Soft sind andersZwinkern

hmm
das is das erste mal das ich davon hör Head Scratch ( also von kerzen / kopf, das da ne andere software drauf is is klar Wink )

bisher war ich der meinung es gäbe nur einen kopf ( selbst der jcw kopf is laut hitec baugleich zum standart kopf und hat auch die gleiche teilenummer wenn ich mich recht erinnere )

und bei den kerzen hab ich keine ahnung ob da andere drinn sind ( nur anderer hersteller oder auch anderer wärmewert ? )

*edit*

@ slalom
will auch Big Grin

Wie komme ich auf Kerzen???Einspritzdüsen meinte ich, die haben mehr Durchlass.

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand