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schampusbasti schrieb:Wie komme ich auf Kerzen???Einspritzdüsen meinte ich, die haben mehr Durchlass.
Auch falsch! Einspritzdüsen vor Facelift und Facelift 340cc und Works-Düsen 380cc. Hatte auch schon beide in Händen. Haben auch gleiche Teilenummern. Kopf ist auch gleich geblieben. Habe beide zuhause. Anders ist der Kompressor bzw. die Beschichtung der Rotorblätter. Auspuff hat sich die Aufhängung geändert.
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wobei ich jetzt schon mehrfach mitbekommen habe das leute mit nem facelift sich en prefacelift kompressor eingebaut haben und jetzt weniger ladedruck haben ( wieso auch immer )...
( nur so mal nebenbei als ot

)
und wie coops schon sagte: jcw hat größere, facelift/prefacelift haben die selben

( größere machen sowieso erst bei extremen leistungssteigerungen ( ab ca 260PS oder so ) sinn wurde mir erklärt )
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[MkM]Ghost schrieb:wobei ich jetzt schon mehrfach mitbekommen habe das leute mit nem facelift sich en prefacelift kompressor eingebaut haben und jetzt weniger ladedruck haben ( wieso auch immer )...
( nur so mal nebenbei als ot
)
Andersrum würd ich das bestätigen...
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*überleg*
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*nochmal meinen post les*
...
lol, ich mein natürlich prefacelift mini mit nem facelift kompressor
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Kommt ihr Zwei auch zu den Hamburg Mini Days ??
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koenigcooper schrieb:Andersrum würd ich das bestätigen...
Ladedruck, Ladedruck, immer höre ich nur Ladedruck, wer brauch dass schon

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[MkM]Ghost schrieb:wobei ich jetzt schon mehrfach mitbekommen habe das leute mit nem facelift sich en prefacelift kompressor eingebaut haben und jetzt weniger ladedruck haben ( wieso auch immer )...
( nur so mal nebenbei als ot
)
Wenn auch andersrum. Komisch das der Pre-Facelift Kompi mehr Ladedruck als der Facelift Kompi haben sollte? Bei wem wurde dieses Phänomen beobachtet? Wenn das so is dann kann ich ja auf den Umbau auf den Facelift-Kompi pfeiffen?
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coops schrieb:Wenn das so is dann kann ich ja auf den Umbau auf den Facelift-Kompi pfeiffen?
Wenn der Kompressor nicht defekt ist lohnt der Umbau wohl kaum.
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lindiman schrieb:Wenn der Kompressor nicht defekt ist lohnt der Umbau wohl kaum.
Ich habe ca. 1,25 bar bei 7.200 U/min. Hitec hat ja mal im TF geschrieben, daß im mittleren Drehzahlbereich der Facelift-Kompi einen um 25% besseren Wirkungsgrad hat.
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