Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was für ein Saftladen...

He, da kann man ja nur doppelt gratulieren.
Siehste, doch alles gut.
Und morgen, wenn Du erst mal im MINI sitzt und die Sonne spürst, wirst Du mit einem Mal alles vergessen haben. Lol Zwinkern

Gute und unfallfreie Motoring
LG

bwc

sparty2 schrieb:Sonne So Leute... die Sache ist geklärt... Sonne

Ich hole den Mini morgen ohne Aerokit in München ab,
das Kit kommt zum Händler vor Ort und wird dort nächste Woche montiert, MINI München übernimmt alle Kosten und ersetzt mir als Wiedergutmachung noch die Kosten des Hotels da ich den Abholtermin schon morgen früh um 9:00 Uhr habe und ich 250 km ohne eigenes Auto nach München fahren muss... Lol

Damit kann ich gut leben... Top
D.h. ab morgen gehöre ich mit zum Kreis der Vollverstrahlten... Sonne

sparty2

Dann einmal viel Glück undOhne Fotos sinnlos!, also Bilder wollen wir!

na also, geht doch! Wink
Herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß!

MIMA schrieb:Dann einmal viel Glück undOhne Fotos sinnlos!, also Bilder wollen wir!

Gemach, Gemach... Zwinkern

Morgen kommen die Bilder.... *versprochen* Top

sparty2

Ihr wolltet es ja nicht anders... Wink
(Ein Klick aufs Bild macht's größer)

[Bild: cimg0505dp8.th.jpg]

[Bild: cimg0506fc7.th.jpg]

[Bild: cimg0510va3.th.jpg]

[Bild: cimg0511ne2.th.jpg]

[Bild: cimg0503ge7.th.jpg]

[Bild: cimg0513rp1.th.jpg]

[Bild: cimg0515sr1.th.jpg]

[Bild: cimg0519fl6.th.jpg]

Das Aerokit wird nächste Woche noch montiert... Sonne

sparty2

Mönsch, das Dach haben sie ja auch vergessen! [Bild: evil.gif]

Arrow nur noch elektrisch

Pfeifen keine auslieferung bis mittwoch bei zwei verzögerungen schon
nur weil nen kleiner bonus rausspringen soll , das geht garnicht ...
ist ja wohl schon ne form von erpressung , nach dem motto bleib ruhig
sonst kein auto,

trotzdem viel spaß wenn er da ist

gruß jojo

Hey sparty,

was für ein wunderschönes Cabrio Strahlen Strahlen Strahlen

Deinen Ärger kann ich ja echt verstehen, denn die Aktion war wirklich das Letzte, aber ehrlich gesagt müsstest Du für diesen Satz hier:
sparty2 schrieb:Wenn heute nichts bei rauskommt werde ich ihnen eine Frist von einer Woche setzen und dann den Vertrag wandeln... Böse!
Ich lass mich nicht ver**** Motzen
sparty2

mindestens ne klitzekleine Peitsche bekommen. Wie kann man nur mit dem Gedanken spielen, ein solches Schnuckelchen nicht mehr haben zu wollen??? Zwinkern

Wünsch Dir jedenfalls immer gute Fahrt mit dem Kleinen und wir wollen natürlich Fotos vom Aeropaket sehen! Mr. Orange

1962jojo schrieb:trotzdem viel spaß wenn er da ist
Er ist doch jetzt da... Yeah!

sparty2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand