06.07.2007, 16:32
Ferdi schrieb:kaunst Du überhaupt kiten ?![]()
naja, wenn's der DIBB kann.
christian ist ja sicher um 50kg schwerer als der Niki

Rich schrieb:christian ist ja sicher um 50kg schwerer als der Nikimindestens, wenn net mehr.
spikes schrieb:Na, wie geht es meinem besten Freund? Haben die Glied- und Gliederschmerzen schon nachgelassen?![]()
Wo sind alle Neuen CA Verten am Sonntag? Habt ihr eine gute Ausrede (Mini Ausfahrt) oder traut euch nicht zu schreiben?
![]()
Was immer ihr jetzt treibt- mit oder ohne Mini - zeigt Eure Minis her.
![]()
In diesem Sinne, auch hier gilt es;
spikes schrieb:Wo sind alle Neuen CA Verten am Sonntag? Habt ihr eine gute Ausrede (Mini Ausfahrt) oder traut euch nicht zu schreiben?
![]()
Was immer ihr jetzt treibt- mit oder ohne Mini - zeigt Eure Minis her.
![]()
In diesem Sinne, auch hier gilt es;
sinzin schrieb:was is eigentlich mitn freak los, is der auf urlaub? und der gery, und der mini hazza postet a nix mehr, des san jetzt de de ma schon länger fehlen.Servus Sinzin!
beim gery is vielleicht die st situation, oder mein hang zum guten essen und sauberen lokalen (wieder st), der hazza, da wois i gar nix. und der freak hatn ja grad wieder mal reparieren lassen, is er jetzt fertig? fahrt er wieder?
und der eisenstädter, wie hat der g'heissen?
mehr community wär super, gerade in hinblick auf die bevorstehende mini mania.
kann doch net so schwer sein a paar zeilen in die tasten zu hauen, so wie der vor gliederschmerzen gekrümmte ferdi oder der strohwitwer spikes?
mehr infos zu euren leiden, mit oder ohne mini.
gery41 schrieb:Servus Sinzin!
Keine Sorge Christian..hat mit Dir nichts zu tun,im Gegenteil Du hast sogar immer sehr konstruktive Vorschläge gemacht.
Wollte das Ganze eigentlich nicht mehr hier in die Öffentlichkeit bringen..aber wenn Du so fragst..Etwas zur Aufklärung:
Bin nämlich nicht gewillt,mich von der "Wiener Fraktion"verarschen zu lassen..wie ich es auch Ferdi schon gesagt habe als er bei mir wir,und er mir dazu nur zustimmen konnte..
Bin es in meinem sonstigen Leben gewohnt,nur mit Leuten mit Handschlagqualität zu tun zu haben..
Bei einigen Wienern scheint das eher die Ausnahme zu sein..
Werde mich daher nicht hergeben,mich am Nasenring herumführen zu lassen.
Ich habe kein Problem mit den Stammtischen..sollen die Wiener bleiben wo sie wollen...kann und möchte ich auch nicht beeinflussen,nur sollten sie die zum "Narrenhalterei" unterlassen, für mich eine Beschäftigungstherapie (sehr gut im Stammtischfred nachzulesen) zu veranstalten.
Waren sicher auch schöne Dinge dabei,aber
bin bis jetzt,und werde auch in Zukunft sehr gut ohne solche Partien auskommen.
Habe auch von einigen Neuen hier gelesen..Ein kleiner Ratschlag: Sollten vielleicht in der ersten Euphorie etwas vorsichtig sein..nicht alles ist Gold was glänzt.
Gruss und gute Nacht Walter