Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Orkan Kyrill

war irgendwie nicht ganz dicht und der wind hat so dran gezerrt dass es die scheibe rausgehauen hat bzw sie rausgebrochen ist

[Bild: patze.png]

Wien - 22Uhr56 - der Wind legt zu (ned schlecht) - die Frisur gibt ein wenig nach

chubv schrieb:Wien - 22Uhr56 - der Wind legt zu (ned schlecht) - die Frisur gibt ein wenig nach

Dann halt die Matte mal fest, da geht noch was. He He

Habe eben mal aus dem Badfenster geschaut, da zieht es zwischen den Häuserblocks gut durch. Die Laternen beten schon....Lol

Gruß

Olli

ich geh mal pennen. wünsche allen minis ohne festes dach überm dach alles gute für die nacht. möge die macht mit euch sein Wink gn8 bis morgen wenn´s an die bestandsaufnahme geht^^

[Bild: patze.png]

Isch glaub bei mir isch es rum, war gerade draussen, relativ ruhig, feiner Nieselregen, wenig Wind....Dann kann ich jetzt beruhigter auf´s Sofa flacken und noch ein wenig die Nachrichten aus Germany anschauen Pfeiff
Alles Gute in die Gebiete wo es noch durchzieht...Winke 02

[Bild: sigpic4964.gif]

Bin auch weg und schließ mich dem Paddy an. Good N8. Zwinkern

Gruß

Olli

Wien - 23Uhr05 - sehr windig - sch* auf die Frisur - jetzt würd i nimma raus gehn Devil!

chubv schrieb:sehr windig - sch* auf die Frisur -

Ich sach's doch! Yeah!

Bin froh, daß ich ne Garage mitgemiete habe. So bleibt die Frisur meines Autos intakt.Devil!

Gruß und jetzt aber weg....

Olli

Die Frisuren unserervAutos bleiben auch intakt.
Stehen beide in der Garage Yeah!

00.42h, Rheinland, Niederkassel bei Bonn
Gerade von nem Geburtstag wieder gekommen. Zu Fuß Mr. Gulf
Der Sturm lässt schon nach hier im Rheinland.

Hinweg (auch per pedes) gegen 20h war erheblich spannender.
Fliegende Äste und Dachziegeln. Hatte noch kurz überlegt mit dem Fahradhelm aus dem Haus zu gehen Zwinkern

Und heutze nachmittag habe ich mich noch geärgert, dass ich zu viel Arbeit um die Ohren hatte um endlich mal den Wind nutzen um auf dem Rhein surfen zu gehen. Das einizige Revier direkt vor der Haustüre und ich war noch nicht einmal dort auf dem Wasser.

maxhoschi

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand