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Luca82 schrieb:mini war ab werk so... keine probleme... läuft alles prima... öl habe ich gewechselt... fahre den m3 öl und wechsel den immer jede 10tkm...
So weit bin ich km-mäßig noch nicht.
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Luca82 schrieb:fahre den m3 öl und wechsel den immer jede 10tkm...
Da wär ich etwas vorsichtig, das Öl hat offiziell keine Longlife-BMW-Freigabe ! Das heißt nicht das es nicht funktioniert, aber ein 10W60 würd ich nicht im Winter fahren wollen. Alle 10tkm es wechseln hilft da auch nix ! Zumal von der Haltbarkeit kannst du es den ganz normalen Zyklus fahren.
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@luca82
rms ist ein schwieriges thema. viele verdammen & schimpfen auf das team aus österreich und sehr sehr wenige schwören auf "den dagn". fakt ist, die versprochenen leistungen sind nicht wirklich realistisch (was aber nicht nur für rms gilt). man könnte alternativ viel empfehlen... hitec, riedl-motorsport, minimaniac, etc. schau dich einfach mal hier im forum um.
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... ein ordentlicher Fächerkrümmer und Kat sollte Dich schoneinmal einen Schritt weiter bringen und dann wird es interessant.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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minti schrieb:... ein ordentlicher Fächerkrümmer und Kat sollte Dich schoneinmal einen Schritt weiter bringen und dann wird es interessant.
Das wäre ja was für mich

( in nächster Zeit )
Was würdest Du da empfehlen ? Bestenfalls unterteilt in :
TÜV-bar :
Never

:
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Macht nur fernabgestimmte Software. Eine gute Grundlage wenn man nicht zuviel will, aber eine individuelle Anpassung vor Ort mit zusätzlichen Sonden bringt doch einiges mehr.
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Luca82 schrieb:und mth tüning?
hi luca, schau dir doch mal das an, da kannst testen ob Tuning was für dich wäre.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=29924
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